Langer Text,geht um Liebe..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, traurige Geschichte...

Ich würde dir gerne irgendein Rezept geben, was man da machen kann. Aber leider gibt es das vermutlich nicht. Was du tun kannst, ist ihr deine Hilfe an zu bieten, wenn sie jemanden zum Reden braucht.

Ich würde sie nicht blockieren, oder so. Damit würdest du sie vermutlich nur unter Druck setzen, wenn sie das sieht, beziehungsweise wenn es sie interessiert. So blöd das auch klingen mag, aber es sieht nicht danach aus, alsob sie das jetzt noch sehr interessieren würde.

Ich würde selbst nicht so handeln, aber ich weiß, dass es das beste wäre keinen Kontakt auf zu nehmen, ablenken, andere Sachen machen, mit Freunden was machen. Irgendwann werden sich die Gefühle bessern.

Upps sorry ich mach da noch Absätze rein.. Moment

Was möchtest Du wissen?