Langer Text,aber sehr wichtig für mich (lesbisch) ^^.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebe Fledermaus1000 :) Das ist nicht das erste mal, dass ich dir antworte bezüglich diesem Thema. Ich schätze du hast bei deinen anderen Fragen, die du gestellt hast, auch das gleiche Mädchen gemeint. Ich glaube du willst es nicht hören, aber ich befürchte fast, dass es das beste wäre, wenn du mit diesem Thema abschließt. Ich sehe ja dass es dir damit überhaupt nicht gut geht, bzw gab es in letzter Zeit mit "deinem Mädel" eher downs als up's. Das konnte ich zumindest aus deinen letzten Fragen heraus lesen. Ich hab gemerkt dass sie dir seit vielen Monaten sehr wichtig ist, aber sie scheint das nicht genau so zu erwiedern. Glaub mir, du hast etwas besseres verdient, als so eine aussichtslose Geschichte. Du bist noch jung, erst 15. Du könntest grad so viel spaß haben und dein leben genießen. Glaub mir, je schneller du dich auf etwas positives, nichts aussichtsloses konzentrierst, desto schneller wird es dir wieder gut gehn. Glg und einen schönen & sonnigen Tag noch :)

Weiß sie das du lesbisch bist?:)

Vielleicht hat sie es ja herausgefunden das du lesbisch bist und sie da was gegen hat also gegen solche Leute oder sie Angst hat das du dich in sie verliebst. Auch wenn du bereits in sie verliebt ist.

0
@kira091999

Hm also dagegen hahat sie nichts,also hat sie mal im allgemeinen gesagt,das weiß ich ^^.

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Warum sind Jungs so ?

Ich w17 haben einen jungen 19 in einer Disco kennen gelernt. Da er schüchtern war sprach mich sein Bruder an und nach kurzen Gespräch indem er sagte dass ich unglaublich schön sei und dann tauschten wir Nummern aus. Er meinte dass er meinen Namen wissen müsste da er es sonst sein Leben lang bereut hätte und er nur noch Augen für mich hätte und sowas noch nie hatte.Dann fragte er nach einem Treffen. Ich willigte ein und nach 2 Wochen trafen wir uns. Das Date verlief sehr gut er meinte dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sehr hübsch wäre. Am 3 treffen küsste er mich und seit dem haben wir uns jedes Mal zur Verabschiedung und Begrüßung geküsst. An Silvester meinte er mit mir zusammen sein wär sein Vorsatz. Ich mochte ihn auch sehr und nach dem 6 treffen hstte ich gefragt was das zwischen uns sei. Er meinte er weiß es noch nicht. Ab dem Moment war er komisch und immer abweisender bis nichts mehr kam. Nach einer Zeit meldete er sich wieder entschuligte sich und meinte es läge an der Arbeit und es ginge ihm nicht gut aber dass er sich immer noch mit mir treffen will und die zeit genossen hat. Irgendwann kam nichts mehr von ihm worauf ich nach einer Weile fragte warum er keine Interesse mehr hätte. Er meinte er hat sich in eine andere verliebt und mir das Herz gebrochen. Ich versteh Die Welt nicht mehr

...zur Frage

Ist er schon verliebt?

Ich habe einen Typen kennen gelernt und demnächst werden wir uns das 3. Mal sehen und habe ihn jetzt schon durch das schreiben gefragt ob er Interesse hat, da ich mich das beim zweiten treffen persönlich nicht getraut habe. Er meinte, dass wenn es nicht so wäre, er doch sich gar nicht mehr dann mit mir treffen würde und dann fragte ich welche Interesse er hat. Daraufhin meinte er das er sich auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft vorstellen kann.

Jetzt ist meine Frage an euch..ist ein Mann verliebt wenn er das schon sagen kann oder kann man mit "mehr als nur Freundschaft" anders gemeint als eine Beziehung?

...zur Frage

Ist sie lesbisch oder nicht?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hängt nie mit jungs ab und meinte mal sie mag mich sehr gerne. Ich denke sie könnte lesbisch sein weil sie auch mit 17 noch nie einen freund hatte.

Denkt ihr nun sie ist lesbisch oder nicht??

...zur Frage

Unterricht sexualkunde lesbisch?

Hey, ich habe gerade Sexualkunde im Unterricht. Wir reden darüber wie man Kondome und sowas benutzt und wie man verhütet und all sowas. Ich bin aber lesbisch und homosexuell und nicht bi, also habe ich nie vor mir einem Jungen zu schlafen. Nun meinte meine Lehrerin ich soll mich mehr beteiligen, das wäre wichtig für meine Zukunft und sowas. Mich interessiert es aber garnicht, weil ich es ja nie brauchen. Meine Lehrerin fragte auch schon warum ich so desinteressiert wirke. Soll ich ihr einfach sagen, dass ich lesbisch bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?