(langer Text) Soll ich nochmal versuchen zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein egoistischer Trottel! Lösche seine Nummer und alles was du von ihm hast. Er hat dich nie geliebt und das wird er auch nie. Du quälst dich selbst und der schert sich einen Dreck um dich.... Du wirst irgendwann drüber weg kommen und wirst froh sein den Deppen los zu sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest du dir deinen Text noch einmal durchlesen. Dann müsstest du eigentlich doch merken, in wie vielen Punkten er dir doch klar und deutlich gezeigt hat, dass er keine Beziehung mit dir will. Auch bei seinem "Du bist anders als die anderen"-Gebrabbel lässt er in keiner Wortsilbe erkennen, dass du mehr wert für ihn wärst, als vielleicht nur eine einmalige Bettgeschichte. Das hast du doch selbst bereits realisiert.

Deine Trennungsgefühle sind nicht ungewöhnlich. Für die kommende Zeit würde ich dir raten, den Kontakt zu ihm völlig abzubrechen (auch Erinnerungsstücke solltest du wegräumen) und dir Ablenkung zu suchen. Unternehmungen mit Freunden/innen, Urlaub, sportliche Aktivitäten oder was auch immer - Hauptsache du bist beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass diesen Macho sausen! Er tut Dir nicht gut, wird NIE ein wirklicher Mann für Dich sein, der Gleichberechtigung in einer Partnerschaft als selbstverständlich empfindet.

Ja, es ist verdammt schwer, loszulassen. Auch ich wollte mich nach meiner ersten Liebe aufhängen. Heute lache ich drüber. In nicht allzu langer Zeit lachst DU drüber. Von Herzen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt komplett ab, das macht es für dich am einfachsten.

Schau dich lieber nach jemand anderem um, sich neu zu verlieben ist immer noch mit das Beste um loszulassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?