Langer Text für meinen Schatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch Den Text so wie ein Ablauf eurer Beziehung wie ihr euch kennen gelernt habt u.s.w.

will ich nicht das wiederholen, was ich ihm schon geschrieben habe,

Da wir nicht wissen, was du ihm schon alles geschrieben hast, ist deine Frage eigentlich nicht zu beantworten. Bist du sicher, dass er nicht irgendwann von sooo vielen und sooo langen Texten genervt ist? Womit erfreut er dich täglich? Oder sind deine Briefe eine "Einbahnstraße"?

Kommentar von BestBalkanGirl
12.12.2015, 17:33

Er schreibt mir auch sehr oft lange Texte, und wenn er einen Brief von mir bekommt, freut ihn das immer, jn wenn er ihn liest hat er Tränen in den Augen. Das freut mich immer.

0

schreib es doch vielleicht in einem andren Stil, z.B. als historischer Bericht über eure Beziehung, aus der Zukunft betrachtet

Was möchtest Du wissen?