Das Mädchen in das ich verliebt bin verhält sich total seltsam... Kann mir jemand einen Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) 

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und ich sehe das so: Entweder, sie bereut es wirklich, was zwischen euch passiert ist, oder das mit ihrem Bruder stimmt. Allerdings, finde ich es sehr unfair, dass sie so mit dir umgeht. Vielleicht hat sie ja wirklich vor etwas Angst, vielleicht vor ihren Eltern oder einer Freundin? 

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie wirklich in einer Beziehung ist, wo es gerade nicht so super gut läuft. Ich denke, du solltest sie mal genauer darauf ansprechen, klar stehen Mädchen(bin selber in dem Alter) darauf, wenn der Junge um einen kämpft, aber ich denke, dass sollte man erst tun, wenn man weiß, dass es sich auch lohnt! Sprech sie einfach mal persönlich drauf und sag ihr, wie du dich fühlst und das du es nicht verstehen kannst. 

Ich wünsche dir Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen! Mädchen sind immer kompliziert ^^ LG Yorkies14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesagt bekommen hast du das sie sonst nie mit Typen rummacht.
Aber das Mädchen meinte das es kompliziert ist.

Ich vermute jetzt einfach mal das sie einen "Freund" hat. Vielleicht ist es der beste Kumpel vom Bruder....
Wenn der Bruder es erfährt, erfährt es der "Freund".
Ich wurde es ganz einfach machen.
Ich wurde ihr sagen das du Klarheit möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragemaster73 15.02.2016, 18:39

Erst mal danke für deine Antwort.

Das hab ich zuerst auch vermutet, aber da sie auf meine Nachfrage an dem einen Abend meinte nein und dann nach meiner späteren nochmaligen Nachfrage meinte nein sie ist in keiner Beziehung sondern es ist kompliziert und ich auch sonst von der einen Freundin von mir erfaren hab dass sie grade nichts am laufen hat halte ich das irgendwie auch für unwahrscheinlich

0
fragemaster73 15.02.2016, 18:45

Und außerdem würde sie doch dann den Kontakt zu mir eher abreißen wollen wenn das ein Seitensprung ihrerseits war?! Und das will sie meines erachtens nicht...

0
KleineLady 15.02.2016, 19:43

hmm dann ist nur die Frage was es mit dem Bruder auf sich hat . sorry für die Frage, aber ist sie Ausländerin? vielleicht hat sie die sorte von Bruder der es ihr verbietet...... hmm schwierig

0
fragemaster73 15.02.2016, 21:51
@KleineLady

nein ist sie nicht, ich kenne ihren Bruder ja eigentlich sogar ganz gut aus der Schule und der ist eigentlich recht entspannt

0

Was möchtest Du wissen?