langer text bei Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht bei Android leider nicht. Nur bei iPhone. Ich finde das ziemlich doof, vorallem da iPhone Nutzer bei Snapchat einfach viel mehr Funktionen haben als Android Nutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in deine Notizen und machst dort so viele Abstände wie du willst, dann kopierst du diese und fügst sie dann bei Snapchat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nur bei iPhone mit den Zeilen kopieren (also so ist es bei meinen Freunden und mir zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android keine Ahnung aber es könnte vllt auch wie beim iPhone funktionieren ... Bei iPhone muss man sein Text erst in die Notizen schreiben (darf nicht all zu lang sein und man muss auch mit enter die nächste Zeile machen sonst nimmt Snapchat das nicht an) man kopiert danach sein Text und fügt ihn bei Snapchat ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht musst du so schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?