langer strich am arm was ist das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf deiner Haut oder unter deiner Haut, das solltest du auf jeden Fall erwähnen.

Wenn es unter der Haut ist, kann es auf eine Blutvergiftung hindeuten und dann müsstest du schnellstmöglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessie007
24.08.2012, 01:37

unter meiner haut

0

Mach doch am Ende des roten Striches eine Markierung ( Querstrich mit dem Kuli).

Dann siehst du, ob der rote Strich länger wird.


Mein erster Gedanke war Blutvergiftung, also heute noch zum Arzt. ( Schule ist da nicht so wichtig, frag die Mutter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessie007
24.08.2012, 13:04

okay danke aber hab eh noch ferien

0

hmm hast du dich irgendwo gegengelehnt ?? dann könnte das eine druckstelle sein... wenn sie morgen / heute früh noch da ist geh mal lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sofort zum arzt du könntest eine blutvergiftung haben.. ode rhast du dich schon geduscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessie007
24.08.2012, 01:37

ne ist mir grade erst aufgefallen

0
Kommentar von Schulietta
24.08.2012, 01:37

das kann echt eine blutvergiftung sein,damit ist nicht zu spaßen ich würde mal zum arzt gehen

0

Wow hast du dich in letzder zeit irgenwo wehgettan oder dich geschnitten mit irgenetwas wo dann dreck in die wunde gekommen ist wenn das sein sollte SOFORT ins KH das hat mir mein vater erst erklärt denn das koennte eine blutvergiftung sein !! Kein Scherz !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessie007
24.08.2012, 01:41

ne das ist erst so seit 0 uhr

0

Das könnte von einer Blutvergiftung oder von einem Zeckenbiss kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutvergiftung? Du müsstest dann echt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ma foto wenn's geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessie007
24.08.2012, 01:40

geht leider nicht bin am ipod :/

0

Was möchtest Du wissen?