Langer Pony hängt mir dauernd im Gesicht. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stirnband,

Tuch,

Spangen,

flechten,

gelen,

kräftig aufdrehen/Kräuseln

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

du hast die Wahl zwischen Haarspangen und Schere - viell. noch Haarspray

Abschneiden
Mit einer Spange feststecken
Nach hinten stylen (mir Schaum)

Wieso muss man soetwas hier Posten? Haarspangen etc... davon noch nichts gehört?

Doch schon aber ich möchte mein Pony ja offen tragen. Und Haarspray sieht ja dann an den Haaren aus als wären die fettig deswegen hatte ich gedacht es gibt vllt noch was anderes und habe hier dann die Frage gestellt. Und abschneiden kommt garnicht in Frage.

0
@Maxi2946

Wenn du es offen tragen willst wunder dich nicht das es dir ins Gesicht hängt

0

Was möchtest Du wissen?