Langer Liebes Brief für Ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will mal deine vermeintliche echte Liebe nicht hinterfragen aber Fakt ist auch, das deine nunmehr Ex Freundin inzwischen sich von dir getrennt hat und da hilft alles nicht und auch kein noch so langer Liebesbrief. Was ich dir nun sage, das mag hart für dich sein aber ich bin der letzte der dir ein X für ein U vormachen möchte. Du wirst in deinem Leben noch ziemlich oft echt verliebt sein und dich ebenso echt wieder trennen und damit wirst Du auch klar kommen müssen und Du wirst auch damit klar kommen. Irgendwann aber wirst Du dann auch Vater werden und vielleicht hast Du dann die Partnerin gefunden wo nur der Tod euch scheiden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.11.2015, 10:02

Danke für den Stern.

0

Du kannst versuchen, deine Gefühle aufs Papier zu bringen. Schreib, woran du dich erinnerst, was dir an ihr besonders gefällt, wie sich dich zum Lachen bringt und dir beigestanden hat. wie ihr euch kennen gelernt habt...persönliche kleine dir viel bedeutende Dinge. Überleg nicht lange, lass die Worte fließen. Ob sie zulässt, dass ein Brief sie erreicht, oder umstimmt, ist ein unkalkulierbares Risiko, aber den Versuch ist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei mir ich da ein Text für mein Ex kannst du ja umwandeln als wäre es für sie .... bitteschön :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imran123
31.10.2015, 08:07

Danke das ist nett wo soll och schauen

0
Kommentar von PlanetLiebe
31.10.2015, 08:09

bei mein fragen : Brief an den Ex oder so aber der ist wirklich lang aber ich hoffe ich kann dir helfen und bitte sag mir bescheid wie es dann gelaufen ist ! :)

0

Das musst du selbst machen. Wenn du sie wirklich liebst dann fällt dann muss dir da eigentlich schon etwas einfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib keinen Liebesbrief! Damit machst du dich zum größeten Affen der welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabivvv
31.10.2015, 10:02

Das denke ich auch

0

Was möchtest Du wissen?