Langer Hinterkopf?

2 Antworten

Etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

das geht nicht wenn ich immer komisch angeguckt werde und mich selber unmenschlich finde gibt es denn keine möglichkeit op oderso#?

0

Wo soll denn dann dein Gehirn hin?

ja alle haben einen normalen platten hinterkopf, ich sehe so unmenschlich aus        :(

0

Manche haben überdimensionale Oberseiten oder hinter oder Hände oder Nasen und doch sind alle menschlich

0
@Melaya11

von vorne seh ich gut aus meiner meinung nach (bzw menschlich) aber von der seite ist alles so hässlich ich möcht sterben 

0

Das ist völliger Schwachsinn und das solltest du wissen. Das wichtigste ist deine Ausstrahlung, dein Selbstbewusstsein trotz deines kopfes den du so schlimm findest. Wirst du etwa täglich darauf angelsprochen? Mach dir ne andere Frisur dadurch kann man viel bewirken

0
@Melaya11

nein eigentlich nicht aber ich werde komisch angeguckt und ich sehe es ja selbst im spiegel 

0

Bildest du dir nur ein aber wenn du deswegen rumheulen willst kann dir keiner helfen

0

Wieso werde ich so oft angeguckt?

Ich bin Männlich 16 Jahre. Ich werde immer oft angeguckt , weiß aber nicht wieso. Ich finde mich jetzt nicht hübsch oder hässlich. Ich bin so 1,85 groß, habe braune Haare, habe braune Augen. Ich bin jz auch nicht dick. Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Ich finde mich von der Seite hässlich, wieso?

Ich bin mit meinem Gesicht zufrieden, wenn ich beispielsweise in den Spiegel schaue, also von vorne. Ich hab mir mal einen zweiten Spiegel geschnappt und mich von der Seite angesehen. Mein Hinterkopf ist flach, meine Schädeldecke ist hinten ein wenig höher und mein Unterkiefer sieht man... Ich schäme mich echt dafür und ich finde es echt komisch. Ich will das nicht akzeptieren und mache mir deswegen echt Gedanken... Ist das nur Einbildung oder ist das nur bei mir so, dass ich mich selbst von der Seite hässlich finde?

...zur Frage

Ich hasse meine Nase so sehr!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Nase ! Sie ist so lang und krumm :( ich fühle mich dadurch einfach nur hässlich! Am liebsten würde ich mir sie operieren aber da ich noch nicht 18 bin geht' das ja noch nicht ! Und ich will nicht so lange warten. Abends im Bett weine ich oft. Ich frage mich immer warum ich so eine Nase bekommen hab,Meine Mutter hat voll die schöne kleine Nase und ist generell total schön , doch ich habe vieles von meinem Vater geerbt ,die kleinen Augen (meine mutter hat sehr große) die lange Nase :( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ab wie vielen Jahren darf man eigentlich seine Nase operieren? Ach und mein Mund ist von der Seite auch richtig komisch!

...zur Frage

Riesiges Nasenproblem.

Hallo, seit einigen Jahren fühle ich mich richtig hässlich und das nur wegen meiner Nase. Von vorne (also wenn man von vorne auf mein Gesicht guckt) sieht man das eigentlich nicht so, nur fällt sie etwas auf da sie einwenig breit ist. Damit kann ich allerdings leben. Was mich sehr, sehr stört ist wenn man von der Seite guckt ist sie richtig groß und ein riesiger Höcker sitzt darauf. Das beeinträchtigt mein Selbstwertsbewusstsein sehr, denn dadurch fühle ich mich richtig hässlich. Ich wurde in meiner Kindheit auch oft deswegen gemobbt, die große Nase war auf einmal da. Wenn ich mir die Fotos aus der Grundschule und dem Kindergarten anschaue, sehe ich keine große Nase. Ich überlege nun meine Nase operieren zu lassen um mich endlich gut zu fühlen. Meine Frage : Kann man die Nase so operieren lassen, dass sie auch von der Seite süß und zierlich aussieht, wenn sie riesig ist? Und wie viel kostet sowas (um das Geld geht es gar nicht so, ich spare nun schon 5 Jahre für eine OP) ?

...zur Frage

hinterkopf tut weh

seit ein paar tagen tut mein hinterkopf und mein nacken weh was kann das sein

...zur Frage

Asymmetrischen Nasenflügel kaschieren?

Hey leude, Also folgendes, und zwar ist mein linker Nasenflügel mehr nach außen ausgeprägt als Men rechter (sprich: meine linke nasenhälfte ist größer) besonders wenn ich lächle sieht das hässlich aus. Nun wollte ich wissen wie man sowas kaschieren kann ich will mir meine Nase nicht operieren lassen und mit kontur geht leider auch nix. Ich hab mir überlegt evtl. Sowas wie ein nasenpiercing habt ihr noch Tipps und Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?