Langer Hals , why?

1 Antwort

So etwas gleicht sich während der Pubertät oft aus. Aber nichts zwangsläufig, lass dir nicht einreden, dass dein Hals zu lang ist:). Wenn du damit zufrieden bist, dann bist du es:)

Wie kann ich auf gesunde Weise zunehmen?

Hallo,

ich hätte hier eine kleine Frage. Ich bin vor kurzem dreizehn geworden und weiblich, und ich mache einmal die Woche Breakdance. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich auf gesunde Weise wieder zunehmen kann, ohne mit dem Sport aufzuhören, weil es mir ja wirklich Spaß macht. :)

Ich bin ziemlich muskulös für mein Alter, deshalb fühlt sich mein Schlüsselbein ein bisschen merkwürdig an, wenn ich es anfasse. Weiß jemand eine Methode, um gezielt am Hals zuzunehmen?

Ich finde mich schön, es geht mir hier einfach um das Gefühl vom Knochen, der so nah unter der Haut ist und etwas unangenehm durchdrückt.

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Wächst der Bart mal schneller und mal langsam?

Oder bilde ich mir das nur ein. Manchmal nach dem Rasiet3n habe ich das gefühl wächst der am Hals schneller und ein anderes mal i.wie langsamer. Gibt es einen zusammenhang mir irgend etwas?

...zur Frage

Altersumterscheid?

Heyy leude ich weiß das diese frage vlt häufig gestellt wird aber ich habe trozdem joch nie wirklich die richtige Antworten gefunden. Ich mag einen Jungen der 18 ist und ich bin 15 er wird bald 19. Ist der Alterunterscheid zu groß in meinem Alter?

...zur Frage

Komme mit dem älter werden nicht klar 20/bald 21?

...zur Frage

Zählt mein deutsches Alter noch in Korea?

Ich ziehe bald nach Südkorea und wollte fragen ob mein deutsches Alter (bin hier geboren) dort noch zählt oder ob ich da dann älter wäre ?

...zur Frage

Welli zu reif für Alter?

Hallo,

da mich die Frage schon länger beschäftigt:

Habe einen Welli im ca. August 2017 gekauft. Laut dem Züchter ist der Welli am ersten April geboren. Der Welli hatte aber bereits da eine blaue Wachshaut und seine Federn waren auch schon ganz normal, nicht mehr wie bei jungen Wellis. Die Wellis meiner Oma zb sind aber schon ungefähr über 1 Jahr alt und bei denen kann man noch nichteinmal richtig erkennen welches Geschlecht.

Ist das normal und kann das sein das mein Welli wirklich noch so jung ist wenn er schon älter wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?