Langer Flug (8std.) --> was währenddessen tuen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Ihr zu meheren fliegt: Ein Kartenspiel oder ein Reisespiel. Oder sich unterhalten.

Die Airlines bieten Filme ein. Mit wen fliegst Du den ? Und Welcher Flugzeugtyp ? Steht der Bestätigung . Dann kann man schauen, ob es Overhead oder inSeat Entertainment ist.

Bei letzteren kann man of die Filme&Co selbst auswählen und starten.

An den Urlaubsplänen arbeiten. Versuchen zu schlafen. In Tagträumen vom anstehenden urlaub träumen. Eindrücke vom Flug niederschreiben. Rästel machen.

Anne

die zeigen da doch meistens filme...war zumindest bei meiner freundin im april so...die ist auch auf amiland geflogen und hat die neuesten filme gesehen

Du kannst an Bord ja meist auch Filme anschauen - und ansonsten einfach versuchen, auch etwas zu schlafen (zumindest die Augen zu und entspannen). Viellciht auch ein paar Rätselhefte mit nehmen und etwas rätseln.....

Denn gerade wenn Du Richtugn USA fligst, hast Du einen sehr langen Tag vor Dir - den würde ich lieber in den USA erleben als an Bord eines Fluigzeugs.

Grüß dich :)

Hmm meistens werden auf so langen Flügen immer Filme angeboten die du gucken kannst ( die würde ich dann gucken ) ich würde es vielleicht so machen : 1 Stunde - Am Handy spielen 2 Stunden - Film gucken 1 Stunde - nen bissel dösen dannach nochmal nen Film gucken dann was zu essen kaufen usw.. also muss etwas abwechslungsreich sein :DD

Wünsch dir Viel Spaß und Glück auf deinen Flug nach Amerika :))

Alles Gute

LG

Normalerweiße gibt es in den Fliegern Fehrnseher.Da kommen manchmal echt tolle Filme.

also wenn du mit lufthansa/delta fliegst da gibts ne steckdose in economy und sogar wlan(nur bei LH) es gibt auch ein entertaimentsystem bei beiden airlines mit sehrguter auswahl!

Was möchtest Du wissen?