Langer Brief als Dankeschön?

1 Antwort

Schreib wirklich deine Gefühle auf was du ihr vermitteln willst. Zeile für Zeile sollte die Wahrheit entsprechen und ehrlich auf schreiben was du von ihr denkst etc :)

Viel Glück

gute Film Zitate gesucht!

Wenn jemand gute Filmzitate, Sprüche hat die eine gute aussage haben, dann immer her damit:P dankeschön.

...zur Frage

Verliebt in Frauen! Was kann ich dagegen tun?

hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe ein echt sehr großes Problem! also folgendes.. vor etwa drei jahren habe ich mich in meine lehrerin verliebt, nun in meine trainerin und eine andere lehrerin finde ich auch sehr interessant! Ich möchte jedoch nicht die gefühle entwickeln, wie die von den anderen auch! Bei mir ist es so, dass ich meine eine lehrerin schon wirklich lange liebe, aber nicht weiß ob es wirklich noch liebe ist! In meine trainerin habe ich mich vor etwa einem jahr verliebt und ich finde meine lehrerin noch interessant aber ich weiß nicht ob es wirklich liebe ist! ich möchte sie glaube ich einfach nicht loslassen! Sie hat mir oft genug zu verstehen gegeben, dass sie nicht dasselbe wie ich empfindet und meiner trainerin habe ich auch schon gesagt, dass ich sie liebe aber auch sie erwidert meine liebe nicht (natürlich wusste ich das, aber es gab immer eine kleine Hoffnung für mich) und obwohl beide mir gesagt haben, dass sie nichts für mich empfinden, kann ich einfach nicht loslassen! Ich will sie sozusagen bekommen und bedränge sie auf anhieb auch! ich kann es einfach ziemlich schwer akzeptieren! es ist halt komisch, nicht zurück geliebt zu werden! Wirklich, ich weiß, dass niemals was aus uns werden kann! Mit keiner von den dreien , aber trotzdem, ich versuche alles um ihnen zu gefallen! Bei jeder sache die ich mache, denke ich erstmal darüber nach, ob es irgendwen von ihnen beeindrucken wird! immer wenn ich in der schule oder beim training bin, gucke ich, ob sie mich auch angucken und ob sie vielleicht auch was fühlen! ich fange mir einzubilden, dass sie genauso fühlen und steigere mich rein! Meine freunde nerve ich auch andauernd damit und ich will das eigentlich nicht! Ich möchte genauso wie die anderen auch sein! Mein leben genießen, nicht ständig an die 3 denken, einen freund haben und keine gefühle mehr für frauen entwickeln! aber es ist einfach zu schmerzhaft für mich diese frauen sozusagen loszulassen! Das möchte ich nicht! Es macht mich manchmal echt glücklich! und dann kommen diese momente, wo ich auf meinem bett liege und einfach nur heulen könnte, weil es so weh tut! Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll! Ich will sie ja vergessen, aber es tut zu sehr weh, weil ich nicht möchte, dass sie aus meinem herzen verschwinden, was sie ja eigentlich sollten! für mädchen in meinem alter interessiere ich mich nicht und für jungs eigentlich schon sehr! nur sind da halt diese 3 frauen, die mein leben zur hölle machen! :(

Jetzt frage ich euch ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen! Bitte nehmt es ernst und kommt mir nicht mit solchen antworten wie vergiss sie einfach, weil einfach ist es wirklich nicht :/

Danke schonmal

LG ANANAS184

...zur Frage

Sprüche/Zitate zum Abschied

Hallo,

Vom meinem Bruder die freundin fliegt bald nach Afghanistan von der Bundeswehr, wir wollen ihr zum abschied für jeden Tag so ein Brief machen wo ein kleiner aufmunterungs sprcuh drin steht. Kennt noch jemand schöne sprüche oder Zitate?

...zur Frage

Wie spreche ich meine Tanzlehrerin drauf an?

Hallo! Ich habe in letzter zeit ein paar kleine Probleme mit den Tanzen. Also ich habe eine freundin (15) und einen kumpel (14) in meiner tanzgruppe die dort in der tanzschule kleinere Kinder unterrichten dürfen. Die beiden haben natürlich verschiedene Gruppen zum Unterrichten! Die freundin die dort kindertanzlehrerin ist will so wie ich später auch tanzlehrerin werden! Aber warum darf die die kleinen kinder unterrichten und nicht ich? Ich würde meine trainerin gerne fragen ob ich sowas auch machen darf aber ich weiß nicht wie! Ich bin 14 jahre jung! Jetzt schonmal vielen dank für die antworten!:)

...zur Frage

Schöne Sprüche zum Thema Liebe?

Hallo ihr lieben =) <3

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe !! ;)

Welche schönen und nicht allzu langen Sprüche kennt ihr zum Thema Liebe?? Zitate gehen natürlich auch, und zum Thema Freundschaft suche ich auch, aber nicht so dringend.

Danke im Voraus ;) schreibt alles was euch einfällt ^^

...zur Frage

gute rap zitate!

kann mir jemand mal rapper sprüche sagen . sowas wie zitate aus raplieder oder so .. dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?