Langer Blickkontakt bei Begrüßung...Bedeutung?

2 Antworten

Nur freundlich... bei mir war das auch so , wenn jemand nett ist heißt es lange nicht dass er Interesse hat :)

Nein, das bedeutet dass der gute Mann eine Brille braucht.

Oft Blickkontakt..

Hallo, Wenn man oft mit einem jungen Blickkontakt hat, was bedeutet das? Dass er Interesse hat oder dass es einfach nur Zufall ist? Wir gehen auf die selbe Schule und oft sehen wir uns in den Pausen. MfG. :)

...zur Frage

Hilft anstarren wirklich?

Ich hab mal gelesen, dass langer Blickkontakt zwei Menschen ein Zeichen von Interesse am anderen ist. Stimmt das wirklich? :D

...zur Frage

Ohne Lächeln, Fixierender, intensiver Augenkontakt - was bedeutet das?

Was bedeutet das? 

Ich finde Jemanden Attraktiv und haben schon mehr oder weniger miteinander geflirtet. Wir halten öfters Augenkontakt und manchmal ist der Blickkontakt intensiv und lange mit einem Lächeln und meistens normal. Was aber bedeutet es wenn er darauf wartet, dass ich ihn anschaue und meinem Blick intensiv hält ohne zu lächeln? Bedeutet das Herausforderung? Oder das ich Abstand halten soll? Ich habe mit einem Lachen gekontert.Fand das ein bisschen witzig, weil er so ernst und ein wenig böse geguckt hat und habe schnell den Blickkontakt abgebrochen. War aber schon etwas erschrocken 0.o Er fragt mich auch sehr oft ob alles in Ordnung mit mir sei, wenn ich mal in Gedanken versunken bin, bin aber öfter gut drauf, lache auch gerne. Das hat er mich schon 4 mal gefragt als wir uns wieder im Sport getroffen haben. Wenn ich schüchtern antworte "Ja, alles bestens" Geht er etwas genervt weg und hat mal gesagt das ich böse bin xD haha

Danke im Voraus für euren Rat! :) 

...zur Frage

Bedeutung des Blickkontaktes ohne Lächeln?

Was denken Menschen (vor allem Frauen), die man öfters sieht - also vom sehen kennt - und sich oft Blickkontakt ergibt, entweder wiederholend, oder sehr lange (mehr wie 1 Sek, 3 - 5 Sek.), jedoch noch nie mit den Personen gesprochen habe, und ich sie nie (oder selten) anlächle. Nach ner gewissen Zeit, kann es sein, das diese Personen dann auf einmal unfreundlicher und abweisender werden (merkt man an den Blicken, die sind dann nicht mehr freundlich/neutral, sondern eher skeptisch, oder an den Antworten, wenn ich dann doch mal was sage, wie bei Verkäuferinnen) ohne das ich was gemacht habe.

Verlangt mehrmaliger Blickkontakt lächeln, oder gar reden?

...zur Frage

Wie zeigt ein Mann interesse?

wenn man mti einem Mann flirtet, wie zeigt er interesse? Blickkontakt?lächeln?gibt es da typische Anzeichen?...danke

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?