Langer, beiger Mantel. Woher?

Woher bekommen ich den Mantel? - (Mantel, Beige)

4 Antworten

Sorry, aber was ist denn das für ein Lappen? Ich denke mal so etwas bekommt man bei H&M und Co.

hast du schon mal bei zara geschaut? :) die haben meistens solche

Sieht nicht eben nach ner guten Qualität aus, das würde anders fallen.

Also beehr mal die üblichen Verdächtigen: H&M, Zara, ..

Naziuniform?

Will mich an Fasching als Nazi Offizier verkleiden.

Woher bekomme ich einen Offiziers Mantel und eine Mütze?

...zur Frage

Gibt's für Teenager Mäntel?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt ich hätte gerne einen Mantel so etwas ähnliches wie auf dem Bild

Nur blöderweise gibt es keinen Mantel der mir nicht zu groß oder zu klein ist (ich habe übrigens Größe 158 Mantel in 164 würde ich auch nehmen). Damit würde ich nämlich gerne dr.who"Cosplayen"matt Smith der elfte doctor die, die die kwissen schon was ich meine

Und meine Frage ist:

Weiß irgendjemand wo man so etwas her bekommt in Größe 158 oder 164 ocker Caramel beige Farben wenn möglich muss nicht sein mit Innentasche für meinen schallschraubenzieher 80 %verstehen das jetzt nicht aber egal also mit dem schallschraubenzieher meine ich und dr who und so

Schonmal danke im voraus😊

...zur Frage

Heeeeeeeeey!♥ Weiß jemand vielleicht wo Melina Sophie Ihrer Mantel her hat .o. (also den Mantel den Ju Melina Nach Island gebracht hat xD)?

...zur Frage

Ich habe mir eine mantel von s.oliver gekauft leider werden die faeden des knopfes schon nach 3 tagen locker?

Ich befuerchte das der knopf des mantels gleich abfaellt da die faeden die ihn am mantel halten lockerer werden. Was tun? Mit dem mantel zurueck zu s.olover?

...zur Frage

passt ein langer mantel zu kleinen männern?

hi also ich bin 177cm... ok weiß das ich nicht soooo klein bin aber halt auch nicht besonders groß ich habe bei h&m diesen mantel gefunden:(siehe bild) aber meine mama sagt das würde nicht zu mir passen und mich viel kleiner wirken lassen..weil sie zu lang ist...was meint ihr?? sie sagt solche mantel passen nur zu männern so ab 180cm oder so...

...zur Frage

Mantel - Robin

Weiß jemand woher dieser Mantel von Robin von "how i met your mother" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?