langer aufenthalt am flughafen zwischen den flügen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde ein Buch lesen. Such dir ein Spannendes raus, das kannst du dann auch im Handgepäck mitnehmen. Das wird aber bei langen Wartezeiten irgendwann natürlich auch langweilig, also könntest du ja anschließend Musik hören ( mit Ipod, handy, oder mp3- player). Ich weiß ja nicht wie lang die Wartezeiten sind, aber so könntest du die Zeit schneller überbrücken. Wenn du nicht alleine fliegst, könntest du mit deinem Begleiter auch ein Spiel spielen. Ich weiß nicht ob du BlackStorys kennst , eignet sich gut für 2 oder mehrere Spieler. Natürlich könnt ihr auch ein anderes Spiel spielen. Oder ihr unterhaltet euch einfach und bummelt zusammen durch die verschiedenen Läden, ihr müsst ja nichts kaufen. Also ich hoffe und wünsche dir, dass der Aufenthalt für dich so schnell wie möglich vergeht :) !!!

wenn du geschwister oder freunde mitnimmst dann kann man am flughafen gut: wenn ich du wäre würde ich ... tun. spielen. die andere person muss es tun ansonsten suchst du dir ne strafe aus die gemacht werden muss ansonsten fliegt man aus dem spiel raus. ist richtig lustig oder spiel DS oder PSP

In Salt Lake City hatte ich 2 Std. Aufenthalt . Ich habe in den Außenanlagen die Blumenrabatten fotografiert . Es wurde ein herrliches Album !

Spazieren gehen, Buch/Zeitung lesen

Was möchtest Du wissen?