Langehaareo bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also viele Produkte die sagen sie helfen beim Haarwachstum tun das nicht und schädigen es eventuell auch..

Du könntest die Tabletten 'DAS gesunde PLUS' vom DM ausprobieren die gibts auch für Haare, bei mir selbst hilft allerdings nichts außer warten.

Gesunde Haare wachsen im Monat zwsichen 1 und 1,5 cm [Wenn sie nicht abbrechen, deshalb gesund] GROB GESCHÄTZT! :)

Außerdem spielt deine Ernährung dabei auch eine Rolle :)
War jetzt wohl nicht die Antwort die du dor erhofft hast..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
19.04.2016, 18:30

Wenn du allerdings nicht warten willst dann kann ich dir zu Tape In Extensions raten...zwar nicht ganz billig aber danach hast du das Gefühk das deine Haare gut gewachsen sind :)

0

Was möchtest Du wissen?