Langehaareabschneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine gehen fast bis zum Bauchnabel und manchmal nerven die so, dass ich sie am liebsten abschneiden würde und außerdem hätten sie dann viel mehr Volumen, weil sie sich nicht so doof aushängen. Ich bring es aber nicht übers Herz, weil ich genau weiß, ich würde es bereuen, sie zu schneiden, weil ich so stolz auf die Länge bin und ich bekomm echt viele Komplimente dafür, was mich immer wieder freut :')

Ich hatte nicht so lange Haare (fast bis zur Brust). Ich habe sie dann aber bis kurz über die Schulter abschneiden lassen und habe es nie bereut. So laufe ich schon seit fast 3 Jahren rum und mir gefällst

Hab ich sogar schon mal selber bei mir gemacht. Blöde Idee, dauert ewig, bis es wieder lang ist.

Würd ich nicht tun. Hab es auch mal gemacht, man betreut es sowieso wieder .. hat eeeewig gedauert bis sie wieder lang werden

Was möchtest Du wissen?