Lange Zugfahrt überleben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht bist du nicht die einzige die mit dem Zug zu diesem Konzert fährt .Wenn du nicht kontaktscheu bist einfach Leute ansprechen.Ist mir auch passiert ,und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden.

Rausgucken, lesen. Soooo lang sind vier Stunden auch nicht, im Studium war ich ständig sechs Stunden mit Zug und Bus unterwegs.

dann kaufst du dir ne zeitschrift und nimmst ein buch mit. Oder den laptop! Du machst doch keine 1000 bilder?! Ein bisschen Musik hören kannst du bestimmt auch!!

Klar mache ich 1000 bilder, hallo das ist Jennifer Lopez, Die schönste frau der welt, die erfolgreichste frau der welt, und mein idol....da werden dass schon 1000 bilder!! :D

0