Lange Zeit ohne Sport - Puls deutlich höher?

1 Antwort

Mehr Körpergewicht, schlechter Trainingszustand - da ist das durchaus nicht ungewöhnlich. Du solltest es wohl fürs erste deutlich lockerer angehen lassen.

Herzrasen nach dem Sport normal?

Abend :)

Ich war heute mit 3Kollegen Fussball spielen und dann haben wir eine kleine Pause gemacht und uns hingesetzt und nach 10 Minuten kamen wir auf das Thema Herz und Kreislauf und sowas,bei meinen beiden Kollegen war der Puls wieder normal(75 und der Andere sogar 60),aber meiner war relativ noch Angeschlagen vom Sport(über 100). Ich bin 14 meine beiden Freunde 13,ich bin auch sportlicher und generell auch sportlich und mein Puls ist immer so nach dem Sport hoch(so 3Stunden) und dann geht er wieder aufs normale(60),was ich auch noch sagen muss,dass ich relativ langsam zur Ruhe komme und halt sehr unruhig bin,also ist es normal,dass ich Herzrasen nach dem Sport habe?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Beim Sport sich so fühlen?

Ich wollte wissen ob das normal ist wenn man sich beim Sport (cardio, Laufband) so fühlt als wär man so innerlich am schlafen und der Körper das "einzige" ist was sich bewegt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich das beschreiben soll aber vielleicht hilft das ja wenn ich erwähne dass ich mit Sport versuche meine Gedanken frei zu kriegen um bessere Laune zu bekommen + dass sich mein Körper anstrengen soll.

...zur Frage

Können Herzrhythmusstörungen bei starker sportlicher Belastung normal sein?

Zu mir: Ich bin männlich und werde bald 18.. Die Herzrhythmusstörungen treten nur bei sehr starker Belastung auf, also wenn der Puls extrem hoch ist (z.B. beim Coopertest). Ist das normal oder sollte ich da lieber mal einen Arzt aufsuchen? Danke im Voraus

...zur Frage

Trotz Arbeit und Sport nichts abgenommen?

Hallo! Seit einer Woche arbeite (stehe 7 Stunden) ich und fahre auch mit Fahrrad (6 km) aber ich habe noch nichts abgenommen!
Essen tue ich auch ganz normal und nicht übermäßig viel.
Was mache ich falsch?

...zur Frage

Hilfe! Ist mein Puls zu niedrig?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, normalgewichtig und normal groß. Ich mache aber nicht sooo viel Sport. Und mein Puls liegt meistens bei ca 75!!!! Das ist doch viel zu wenig. Ich hab Angst, einen gehirntumor zu haben...

...zur Frage

Herzschlag in der Kehle spüren?

hallo. habe eben sport gemacht und spürte danach meinen puls am kehlkopf als ich drangelangt hab. ist das normal und kennt ihr das von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?