Lange wimpern jedoch kein volumen, gibt es eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei langen Wimpern ist es schwer Volumen rein zu bekommen. Sie fallen automatisch sehr schnell wieder nach unten.

Was hilft ist eine Wimpernzange. Damit bekommt man etwas Schwung. Wichtig ist es die Zange vor dem Tuschen zu benutzen sonst kann es passieren das die Wimpern brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal eine Wimpernzange benutzt? Ich habe auch ziemlich lange Wimpern und mit einer Wimpernzange bekommen sie eine schöne gebogene Form :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah994
23.08.2016, 18:53

möglichst ohne wimperntusche..

0
Kommentar von Greta1402
23.08.2016, 18:54

Vaseline

0
Kommentar von Sarah994
23.08.2016, 18:55

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?