Lange Wimpern bekommen :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kenne mich nich so mit Wimpernverlängerung aus, aber ne gute Mascara kann ich dir empfehlen!:) Ich benutze die echt schon lange und bin sehr zufrieden .. ( The Colossal Volum' Express Cat eye ) die Verpackung ist Gelb mit so nem Katzen/Tiegermuster :)

Den habe ich auch gerade, bin auch ganz zufrieden mit. Danke für die Antwort ! =)

0

Ich kenn mich nicht aus mit Wimpernverlängerung aber eine super Mascare :) Probier mal die neue "Miss Manga" von L'oréal aus :-D

Cool Danke, hört sich gut an :)

0

Ich hatte mal ne Wimpernverlängerung :) tja...Fazit? meine MEINUNG! nach 2 Wochen hab ich es runtergenommen weil es mir sowas von auf die Pelle ging... außerdem fallen dir ja einzelne Wimpern aus (die angeklebt werden) und dann schaut das sowas von unsymmetrisch aus weil auf dem Anderen Auge vielleicht mehr oben ist ...

Es gibt schon Mascaras...nur sind halt Wimpern alle unterschiedlich :) und die Mascara die zb. meine Wimpern schön lang macht, wird bei dir vielleicht das gegenteil bewirken... am besten du probierst einfach mal ein paar aus, wenn du keine Ahnung hast was zur Zeit so am MArkt ist, dann geh auf youtube.com und schau dir dort Videos an :)

Liebe GRüße

Eine spezielle Mascara für wimpernverlängerung kenne ich nicht, aber für normale kann ich eine von Yves Rocher mascara volumen amplitud und das ist echt die beste die ich kenne. Sie macht viel Volumen, Lange Wimpern(optisch) und verklebt nicht. :)

Ich kenne diesen Wunsch nach langen Wimpern nur zu gut :-)

Deshalb habe ich mich bei einigen Freundinnen umgehört und auch einiges in YouTube dazu gefunden.

Meine Freundin z.B. hat sich Wimpern kleben (keine Ahnung wie die das dranbekommen) lassen und hat jetzt schwungvolle Wimpern die richtig lang sind aber noch schön. :-)

in YouTube meinte jemand, dass man die beiden I <3 extreme mascaras von essence benutzen sollte, die sollen auch gut sein. Die "Mangaeyes" Mascara (?) von Maybelline New York soll auch gut sein, bei dieser Mascara bin ich mir aber nicht sicher.

Ich selber benutze zur Zeit eine Mascara von Artdeco, bei der ich auch relativ lange Wimpern bekomme, aber mir sind sie noch zu kurz. :-)

Mit Wimpernverlängerungen kenne ich mich nicht so aus aber vllt hilft dir ja auch schon eine Wimpernwelle? Meine Schwester hat sehr kurze Wimpern und nach der Wimpernwelle konnte man die wimpern wenigstens gut erkennen vorallem noch mit der passenden MAscara perfekt:) Und die hält etwa 3 Monate

Was möchtest Du wissen?