Lange Wimpern bei Jungen? Schlecht?!

9 Antworten

Wenn sie nicht zu lang sind wie als hätte man sich geschminkt ist das verdammt hübsch & verdammt süß, ich liebe das total, solchen Jungs könnte ich stundenlang in die Augen gucken :D

Also wirkt es doch anziehend? :D

0
@confused16

Sehr sogar es ist ziemlich attraktiv und da die meisten sowieso zuerst auf die Augen achten ist es umso besser, es ist wirklich schön, viele Jungs in meiner Klasse haben auch sehr lange Wimpern, ich könnte sie den ganzen Tag ansehen :D

1

:D willkommen im club ;) solange du nicht unterstellt bekommst das du wimperntusche (oder sonst was) benutzt störts nicht weiter ;)

Sagt niemand xD Ich bekomme nur immer gesagt, dass es ganz gut aussieht und dachte, die lügen mich an :D

0

(ich Mädel , denke zumindest dass ich das bin xD ) finde lange Wimpern sowohl bei Männern als auch bbei Frauen Supersüß ^^

Was möchtest Du wissen?