Lange Wimpern bei Jungen? Schlecht?!

9 Antworten

Wenn sie nicht zu lang sind wie als hätte man sich geschminkt ist das verdammt hübsch & verdammt süß, ich liebe das total, solchen Jungs könnte ich stundenlang in die Augen gucken :D

Also wirkt es doch anziehend? :D

0
@confused16

Sehr sogar es ist ziemlich attraktiv und da die meisten sowieso zuerst auf die Augen achten ist es umso besser, es ist wirklich schön, viele Jungs in meiner Klasse haben auch sehr lange Wimpern, ich könnte sie den ganzen Tag ansehen :D

1

:D willkommen im club ;) solange du nicht unterstellt bekommst das du wimperntusche (oder sonst was) benutzt störts nicht weiter ;)

Sagt niemand xD Ich bekomme nur immer gesagt, dass es ganz gut aussieht und dachte, die lügen mich an :D

0

(ich Mädel , denke zumindest dass ich das bin xD ) finde lange Wimpern sowohl bei Männern als auch bbei Frauen Supersüß ^^

Blonde Wimpern?

Hallo! Ich wollte mal eine Umfrage machen was ihr zu blonden Wimpern meint. Ich finde sie an sich nicht schlecht, aber immer wieder wollen Leute wissen warum ich sie nicht faerbe oder wenigstens mit Wimperntusche "Anmale". Ich finde lange, schoen gebogene blonde Wimpern sind vor allem in der Sonne doch gar nicht schlecht !...?

...zur Frage

Warum Wimpern-Extensions nach ner Zeit nicht mehr lange halten?

Ich hab vor kurzem meine Wimpern das erste mal verlängern lassen.

Beim ersten mal hatte ich nach 4 Wochen noch richtig viele Wimpern dran gehabt aber mit der Zeit fallen die schon in der 2. Woche alle ab und in der 3. Woche hab ich schon gar keine Wimpern mehr dran.

Wirkt der Kleber etwa nicht mehr oder weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Lange Wimpern voluminös und dicht schminken

Hallo Leute,

viele Frauen wollen, dass ihre Wimpern extra lang aussehen, doch in bin quasi damit "gesegnet" sie schon von sich aus zu haben. Wenn ich sie tusche sind meine Wimpern allerdings nur lang und einzelnd aber nicht so dicht und voluminös. Es wirkt als hätte ich zu wenig Wimpern; also die Lücken zwischen den Wimpern sind mit zu groß.

Könnt ihr mir eine Methode, einen Trick oder ein bestimmtes Produkt empfehlen, mit dem ich meine Wimpern dichter wirken lassen kann?

Was meistens etwas hilft ist ein Lidstrich, aber bei meiner Länge hilft das auch nicht viel und man will ja auch nicht immer einen Lidstrich tragen.

Schon einmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Lange Wimpern,das sieht doch komisch aus?!? Abschneiden?

Sollte ich die Wimpern abschneiden? Ich find meine Augen sehen voll komisch aus! Bin ein Kerl!

...zur Frage

Kennt das jemand nervös bei Jungen?

Hi, wenn ich in der Nähe von einem bestimmten Jungen bin, dann passiert folgendes:

Mir wird total warm, ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, sondern nur auf dieses nervöse Gefühl (als würde ich eine Achterbahn ganz schnell herunterfahren).

Und ich muss die ganze Zeit schlucken. xD Jetzt mal im Ernst, kennt das jemand (vorallem das mit dem schlucken). Ich finde das so komisch und habe Angst, er hört das. XD

Hilfe?

...zur Frage

Psycho mädchen?

Hallo ihr lieben,

klingt zwar jetzt komisch aber kommt es merkwürdig rüber wenn man einen Jungen ganz oft angucken muss auch wenns nicht lange ist? Ich habe das Problem, dass ich einen Jungen aus meiner Schule immer angucken muss und ich hab angst das er denkt ich sei ein psycho... XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?