lange weile vertreiben mit freundin zu hause

2 Antworten

Freunde einladen , sich Jugendclubs oder Seniorenheime, Tierheime Hunde ausführen usw. Wenn du aber nur euch beide siehst, wirst du nie ein sozialen kontakt aufbauen können und damit auch eine arme Sau bleiben

Bin in ein paar Tagen 70, als ich jünger war,also 68, wußte ich immer, was ich mit meiner Freundin machen könnte! Jetzt hab ich es vergessen. Was hattest Du eigentlich gefragt? :-(

sehr gut wuschelgitti!! welchen Tag schreiben wir heute eigentlich....gerade wußte ich es noch

0

Freundin trifft dich mit nem anderen und erzählt nichts davon, sie liegen zsm im Bett. Er weis nicht das sie (an mich) vergeben ist und fässt sie an, sie sagt?

...zur Frage

Was tun zu Hause mit der besten Freundin?

Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht ein paar Ideen hat, was man mit einer Freundin zu Hause alles machen kann. Am besten Dinge, die lustig sind und immer Spaß machen. Wir haben zwar immer viel Spaß, aber irgendwie machen wir immer dasselbe (zusammen fern sehen, Brettspiele spiele, Wii spielen oder so....) und langsam wird es echt langweilig. Deshalb mach ich jetzt ne extra große Liste mit Dingen, die wir alles machen können. Da ich allein nicht so viele Ideen hab, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen ;)

Ich freue mich über jede Antwort ;)

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

Hilfe mir ist den ganzen Tag nur noch langweilig?

• Hallo ich habe ein Problem jeden Tag ist mir irgendwie nur langweilig, egal was ich machen ich war jetzt auch schon Star Wars Teil 8 schauen und mir war nur langweilig. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Es wäre sehr nett wenn, ihr mir Tipps oder Ideen gegen Langeweile schreibt.

Danke.

...zur Frage

Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

Ich schlaf am so. Bei ner Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen:/

...zur Frage

Wird ne' Jugendweihe langweilig?

Habe bald Jugendweihe und ich feier halt mit der Family (Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine.. alle Erwachsen, ne Freundin kommt auch noch ;)) Aber ich kann mir vorstellen das dass total langweilig wird. Was soll man denn da machen? Ich überlege ja auch, dass ich Cousins Und Cousinen gar nicht einlade, weil ich so viele hab. Was macht man denn da so? Wie kann man sich die Zeit vertreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?