Lange Wach bleiben ohne Energy Drinks

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

licht anlassen und zwischendurch immer mal kpfhörer mit lauter musik aufstzten wenns nich mehr geht hilft mir auch immer ein paar liegestütz also bewegung wirds auch tun

Ich denke nicht, dass man sich literweise Enery-Zeug reinhauen muss, um wachzubleiben. Wie wär's mit zwei Dosen Red Bull? Das wird ausreichen, um wach zu bleiben und dabei keine Bauchschmerzen zu bekommen. :D

DCFan4869 17.12.2011, 16:13

Also ich finde Redbull nicht so toll...hält gerade länger wach als andere Energy drinks...also braucht man davon auch wieder ein paar Dosen mehr...

0
Micia 17.12.2011, 16:30
@DCFan4869

Also mir reichen zwei :D Ist sicher abhängig davon, ob man dann nur rumsitzt oder Party macht. Mit Langerweile nützen sicher auch paar Dosen mehr nichts. x)

0
DCFan4869 17.12.2011, 16:54
@Micia

Wie ich oben schon geschrieben habe: Ich bleibe eher aus Versehen die ganze Nacht wach und bin am nächsten Tag fit...Ich habe schon Redbull Energy shot ausprobiert (nur mal so, weil's runtergesetzt war) und ich war an dem Abend früher im Bett als sonst-.- Ich glaube dieses RedBull bewirkt bei mir das Gegenteil von dem, was es bewirken sollte XD Andere Energydrinks halten mich immer wach...hmm...muss wohl jeder für sich selbst probieren^^

0

Kaffe...Am besten das Zimmer nicht zu dunkel machen...Keine Ahnung...ich bleibe immer eher aus Vesehen die ganze Nacht auf XD Denk einfach nicht die gnaze Zeit daran, unbedingt wach zu bleiben...vielleicht klappt's ja XD

Leg dich jetzt ne Stunde auf's Ohr. Mit der Idee liebäugle ich auch schon ne Weile...

Kaltes Wasser ins Gesicht

Was möchtest Du wissen?