Wie bekomme ich lange und voluminöse Wimpern?

13 Antworten

Benutze doch ein Wimpernserum? Das wird dann deine Wimpern länger machen. Ich hab gute Erfahrungen mit dem von ipacei gemacht.  

Nur musst du egal welches serum du nimmst immer so 3 Wochen Geduld haben, danach siehst du aber schon sehr schön deine Ergebnisse

Ich nehme von essence lash&brow gel mascara ist so ein durchsichtiges Fläschchen mit blauer Schrift bei mit wirkt das ziehmlich gut ich trage es über Nacht auf oder nach dem abschminken

so siehts aus:  

http://images.ulta.com/is/image/Ulta/2209986?$detail$

viel Spaß beim ausprobieren

Mit "nie so lang" meinst Du hoffentlich nicht die Wimpern in der Werbung oder bei irgend welchen Musikvideos? Dann musst Du Dir schon künstliche kaufen und rankleben, DANN sind sie lang. Nächste Frage allerdings: Wozu???? Mir hat noch NIE jemand gesagt: BOAH, hast du tolle lange Wimpern (und die hab ich tatsächlich von Natur aus)

mir hat man das schon ein paar mal gesagt ;) zwar nicht in dem ausmaß, dass sie "BOAH" gesagt hätten, aber dennoch. es gibt immer irgendwelche leute, die sowas beiläufiges eben bemerken. und ich glaube wenn man selbst lange wimpern hat, versteht man das nicht, waurm andere, die diesen luxus nicht haben, da so ein problem daraus machen ;)

0
@abygayl

ich verstehe das schon, so war das nicht gemeint. Und freuen würde ich mich eher über weniger Po :o))) Ich MEINTE ja nur, das, was wir in der Werbung sehen ist auf keinen Fall echt.

0

so mein ich das ja nicht aber längere zumindestens ^^ aber danke für deine hilfe

0
@tequilasunrise0

geh doch einfach mal zu einer Typberaterin oder beim guten Friseur machen die das auch schon und frage da nach...

0

Ich hab noch keine Mascara gesehen die wirklich richtig schöne ,lange & geschwungene Wimpern macht.. Ansonsten kann ich dir die Essence Multi Action Mascara empfehlen..oder wenn die nichts bringt helfen nur noch künstliche Wimpern.

Was möchtest Du wissen?