lange Unterhosen ab September?

10 Antworten

Dafür gibt es keine Verordnungen oder Vorschriften - warum auch? Jeder kann das drunter anziehen, was man für richtig hält und wenns einem kalt ist - egal wann.  Und was man dann drunter anzieht, regelt keine Verordnung - denn es gibt Menschen die keine lange Unterhosen anziehen, andere ziehen Strumpfhosen an und wieder andere reichen Socken vollkommen aus = dafür bedarf es keiner Verordnung.

Regelung zum lange Unterhosen tragen bzw. Verordnung darüber finden ?? = Da jeder Herbst / Winter anders verläuft und das Kältempfinden bei jedem anders ist, wäre eine Verordnung dafür blödsinn. Man muss es von den Außentemperaturen, von dem individellen Empfinden jedes Einzelene oder ob man sich nur draußen aufhält..........abhängig machen. Und vor allen warum denn dann nur für lange Unterhose - warum dann nicht auch für Strumpfhosen, Kniestrümfe, Leggings ....????

Es gibt zwar eine solche Verordnung nicht durch den Gesetzgeber, aber sinnvoll wäre sie auf jeden Fall.

Da man sich generell lang kleiden sollte, steht natürlich außer Frage, dass auch am Oberkörper immer warme Unterwäsche zu tragen ist.

Strumpfhosen sollten das gesamte Jahr unter der Jeans getragen werden. Im Sommer reicht natürlich eine normale Thermostrumpfhose, im Winter sind aber Strickstrumpfhose und Microfleeceleggings angebracht. Dazu sollte immer auch ein Rollkragenpullover getragen werden!

Wann weihnachtet's?

Ab wann gibt es eigentlich bei Aldi endlich wieder Dominosteine, Spekulatius und Marzipankartoffeln? Wir haben bereits September und ich finde auch nichts im Internet. Habe auch schon ganz lange gesucht. Dringend!

...zur Frage

Muß man jetzt schon lange Unterhosen tragen

Hallo, gibt es eine Kleiderordnung nach der Mann verpflichtet ist, jetzt schon lange Unterhosen tragen zu müssen?

Weil ich frage deswegen, weil ich grade eine Freundin hab, und die würde bestimmt komisch gucken.

...zur Frage

Unterhosen und Badehosen - hat immer stets Slips getragen?

Mein sohn ist fünfzehn jahre alt und hat immer stets slips getragen und auch zum baden einen badeslip! vor einem monat kam er nach hause sagte man lache in aus in der schule weil das unkuhl sei nur mädchen würden slips tragen aber keine jungen!

Er wollte unbedingt boxershorts haben und lange badehosen die ich ihm dann auch kaufte! Doch er zeigte seine boxershorts immer und zog die langen badehosen runter daraufhin sagte ich ihm das er sofort aufhören solle sonst würde ich ihm die boxershorts und langen badehosen wegwerfen!

Doch er wollte nicht hören also tat ich es und sagte zu ihm ab jetzt trägst du wieder normale unterhosen also slips und zum baden einen badeslip! Jetzt bleibt die hose auch oben und er zeigt nichts mehr aber wieso ist es peinlich slips und badeslips zu tragen?

...zur Frage

Lange Unterhosen zum Sportunterricht?!

Ich bin 15 und soll bei diesen temperaturen lange Unterhosen tragen. Grundsetzlich habe ich nichts dagegen. Meine Eltern haben mir jetzt meine "normalen" Unterhosen weggenommen, sodass ich gar keine andere möglichkeit habe, mir jeden tag (eine neue) lange Unterhose anzuziehen. Im Sportunterricht muss ich diese also auch tragen.. Ich denke meine Mitschüler werden sich drüber lustig machen (haben sie im letzten Jahr auch schon gemacht). Ich habe nicht genug selbstbewustsein genug, um einfach die langen im Sportunterricht anzuziehen. Meine Eltern sind konsequent und lassen sich nicht von meinen Argumenten überzeugen.

Habt ihr noch gute Argumente, die meine Eltern zu einer "ausnahme" bewegen könnten? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

mfg

...zur Frage

Mein Freund möchte keine langen Unterhosen mehr tragen obwohl es noch kalt ist, wie kann ich ihn überzeugen?

Draußen ist es noch recht kalt, und mein Freund möchte ab sofort keine langen Unterhosen mehr tragen, weil es ihm angeblich warm genug ist.

Ich finde aber, dass er zu leichtsinnig ist, und suche nun Argumente wie ich ihn überzeugen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?