Lange Unterhose welche?

5 Antworten

Probier mal eine Thermo-Leggings aus, die kannst Du auch mal ohne Jeans z.B. zuhause oder zum Joggen tragen.

Ich trage allerdings nur etwas Langes unter der Jeans, wenn es draußen sehr kalt ist und ich länger Zeit draußen bin, sonst wäre mir das zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Winter immer lange Unterhosen aus Baumwolle von Schiesser. Diese finde ich sehr warm und am bequemsten.

Optisch sind sie vielleicht nicht für alle ein Hingucker, aber unter der Jeans sieht man sie normalerweise ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polyamid speichert keine Wärme und lässt keine Feuchtigkeit raus. Wenn dann Funktionskleidung. Denn Baumwolle macht das Gegenteil von Polyamid. Speichert Wärme, saugt aber Schweiß auf und wird dann kalt

Vielleicht optisch nicht das schönste, aber ich find weiße doppelripp sehr bequem

Jedem das Seine oder? Am meisten Sinn würde Funktionsunterwäsche machen.

Was möchtest Du wissen?