lange und schöne Haare!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also.

Du solltest deine Haare nicht jeden Tag waschen, das ist total schlecht für die Hatte und die Spitzen einmal Im Monat schneiden :) Alverde Produkte sind schonmal ganz gut, sie schädigen die Haare nicht so doll. Ich hab jezt so lange Haare wie sie und ich mache einmal wöchentlich Kokosöl auf meine Haarspitzen gibt es in der Apotheke für ca. 8 euro und das ist SUPER Pflegend für die Haare ;) Also bleib dran! haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi (:

Stimmt, ihre Haare sind echt der Wahnsinn - Ich hab auch lange Haare, allerdings braun ;p Hier ein paar Tipps, die eigentlich immer funktioniert haben:

  • Nicht zu oft waschen (desto öfter du deine Haare wäschst, desto schneller werden sie fettig und zu dolle beansprucht)
  • Nicht zu viel Haarspray verwenden
  • immer mit der selben Spülung/ dem selben Shampoo waschen
  • wenn die Spitzen dünner werden, einfach mal zwei bis fünf cm abschneiden lassen

Falls das nicht hilft, kannst du immer noch beim Friseur nachfragen (; Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist aufjedenfall KEINE Silikon haltigen Produkte verwende :) Auf Youtube kannst du dir auch viele Videos dazu ansehen, da gibt 391472547 Videos über Haarpflege und wie du deine Haare schön lang und gesund bekommst :) Empfehlenswert finde ich auch den tangle teezer, der strapaziert die haare nicht so, und reist dir kaum haare raus.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?