Lange und gesunde Haare?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Haare gehen mir bis zu Hüfte.Ich bekomme auch sehr viele Komplimente und meine Haare sind kein bisschen kaputt,obwohl ich sie alle 2 Monate färbe.Ich wasche mir meine Haare jeden Tag mit normalem Shampoo und Spülung.Ab und zu benutze ich auch eine Haarkur.Ich lasse sie an der Luft trocknen und sprühe,bevor ich sie bürste mit Gliss Kur ein.Falls ich mal ein bisschen Spliss endecke,schneide ich das betroffene Haar mit einer Haarschere selber ab.Also das letzte mal war ich vor 3 Jahren beim Friseur,der mir die Haare schulterlange geschnitten hat.Danach sind sie gaaanz schnell gewachsen.Also nachdem man sie einmal richtig geschnitten hat,wachsen sie im Nu! :)

Durch vitaminreiche Ernährung - gerade jetzt doch gut ohne künstliche Zusätze zu bewerkstelligen:

Einfach die Obst- und Gemüseabteilung deines Supermarktes plündern.

Wenn du dann noch Hirse und Haferflocken dazu machst sowie Pflanzenmilch, hast du schon einiges dafür getan.

Schonende Haarpflege nicht vergessen sowie eine große Portion Geduld, dann wird das schon.

Gangstaagirl 26.08.2013, 22:52

Danke das werde ich mal probieren:)

0

Mit einer wildschweinborsten haarbürste kannst du nichts falsch machen. sie regt deine kopfhaut an und durchblutet sie wieder. dadurch wachsen sie schneller. Auch ca. 1 mal in der woche( auch wenn es ein bisschen geschmiere ist,) eier und oliven ol vermischen und in die haare schmieren mit kaltem wasser nach einer halben stunde auswaschen und danach ganz normal mit shampoo und wenn du magst nochmal eine spühlung... am besten kämmst du deine haare auch nicht im nassen zustand. benutze mäglcihst oft haaröl damit der spliss nicht nach oben wächst... Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen... Bier ist übrigens auch gut für die haare ;)

Hi, Also das mit dem wachsen kannst du wohl schlecht beeinflussen. Aber das mit der Pflege geht gut: 1.trockene Spitzen: Haaröl( kannst du auch einfach Olivenöl nehmen) 2.Allgemeine Pflege: richtiges Shampoo, Pflegrspray(z.B. Gliss Kur) Wenn du die deine Haare glättest oder lockst davor Hitzespray drauf!!!!!

Die Kieselerdetabletten von der Marke Gesundes Plus (?) haben bei mir auf Dauer Wunder gewirkt :) Die Haare waren dicker, die Spitzen gesünder und dadurch dass sie nicht mehr so viel abbrachen, wurden sie dann auch schnell länger :P Außerdem merkt man auch, dass die Nägel fester werden :) Aber ich denke da springt auch nicht jeder drauf an..

Gangstaagirl 26.08.2013, 22:51

Ja die habe ich auch:)
An den nägel hat es auch ein bisschen geholfen aber an den Haaren leider nicht :/

0

Nicht zu viel glätten/föhnen, Keratin-Kapseln, Haarmasken, gutes Shampoo,... Haarwachstum braucht einfach seine Zeit. Da hilft nix.

Drunkenmaaster 26.08.2013, 22:39

Ich kenn da ein Wundermittel das läßt dir überall am ganzen Körper haare stark wachsen sehr deutlich, bekommt man aber nur vom Hautarzt verschrieben

0

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

Du solltest deine Spitzen schneiden wenn sie splissig sind. Außerdem ist viel Feuchtigkeit gut für deine Haare (zb Kokosöl). guck dir mal das Video von isipisi5 an, da sind echt gute tipps dabei :)

Haare wachsen lassen, Spitzen ab un zu schneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?