Lange und geplegte Nägel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Feile sie regelmäßig und schneide sie ab und zu ein bisschen - am besten erst mal nicht lackieren...Mit der Zeit werden sie dann länger und länger (so war es bei mir) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowcaake
27.09.2016, 17:45

Danke für den Tipp aber meine Nägel wachsen eben nicht so lang dass ich sie sehr schneiden kann. :)

0

Pfeile sie rund dann reißen sie nicht ein und wenn du Nagellack trägst dann reißen sie auch nicht so schnell ein. Du könntest auch Vitamin Tabletten nehmen (Google welche ) aber ich in mir nicht sicher wegen den Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowcaake
27.09.2016, 17:44

Reißen sie nicht erst recht ein wenn ich meine Nägel mit Nagellack belaste? :D

0

Was möchtest Du wissen?