LAnge überfällig aber Test negativ?

1 Antwort

Hmmmm wenn man jetzt kein kind mehr will? Wie siehts denn da mit der Verhütung bei euch aus ?

Wenn man verhütet brauch man sich nicht wirklich ne platte darüber machen?

Nimm dir die zeit und geh zum Frauenarzt - fahrschule ist doch wohl zweitrangig 

Brauner Ausfluss, keine periode und Test negativ?

Hallo ihr Lieben:).

Undzwar ich hatte 13.6 eine FG leider und leider Gottes Drillinge. Ich habe seit meiner letzten Periode die am 7-13.september war ein braunen Ausfluss. Hatte vor 2 Tagen mal ein Test gemacht aber dieser war negativ. Dementsprechend bin ich überfällig, keine leisesten Anzeichen meiner Periode aber etwas und seltensist mir schlecht aber schwindlig war mir am frühen Morgen vor 2 Tagen. Wir haben immer ungeschützten GV da wir mit einer Familienplanung wieder begonnen haben wobei ich schon seit knapp 2 Jahren keine Pille mehr nehme.

Ich hab seit der Ausscharbung angst vor meiner Frauenärztin, das sie mir schlechte Nachrichten wieder gibt, wie zuvor nur noch. Wisst ihr was das sein kann ?

...zur Frage

Jemand auch schonmal sowas erlebt , was kann das sein?

Hallo

also ich verhüten mit der pille und habe sie in letzter Zeit mal eine zwei Stunden später genommen als die ausgemachte Uhrzeit. Nehme sie schon seid über einem Jahr und hatte eigentlich noch keine Problemen bis jetzt. Aber letzten Monat habe ich leichte bis mal starke und wieder leichte Blutungen gehabt das so ungefähr 10 Tage obwohl ich noch um die 8 Pillen hatte bis zu meiner 7 tägigen Pausen und “ Periode “ habe die restlichen Pillen weiter zuende genommen und am 07.02 begann die eigentliche Pause doch bis heute habe ich noch keine Periode oder sonst etwas bekommen. Ab und zu habe ich leichtes Ziehen oder ziepen im Unterleib aber es tut sich nichts. Zu dem habe ich vermehrten Ausfluss mal durchsichtig und ziemlich glitschig oder weiß. In den letzten zwei Tagen hatte ich zwei mal beim Abputzen einen großen wirklich klebrigen durchsichtig/gelben Zervixschleimklumpen auf dem Toilettenpapier. Ich bin noch ziemlich jung und habe so meine Sorge ob es eine SS sein könnte 😳

kann mir vielleicht jemanden von euch weiter helfen?

...zur Frage

Schwangerschafts Test negativ aber keine Periode?

Guten Abend.

Also ich warte seit 8 Tagen auf meine Periode und es gibt keinerlei Anzeichen dafür. Ich habe bereits 3 Tests gemacht und alle sind negativ. Nach dem Sex habe ich minimale bluttropfen am Toiletten Papier, es ist als hätte man es mit viel Wasser verdünnt.

Weiß jemand was es sein könnte, ob ich mir Sorgen machen muss und ob ich zum Arzt gehen sollte???

...zur Frage

regel bleibt fast ein monat aus aber schwangerschafts Test negativ?

Also ja .... ich habe inzwischen schon fast ein monat keine regel mehr hab schon 4 tests gemacht und die letzten waren sogar früh tests .... seit dem sie auch ausblieb hab ich manchmal ein ziehen rechts oder links im bauch .... auch Stimmungsschwankungen ... das ist alles so merkwürdig der Schwangerschafts test ist negativ aber meine regel ist nicht da .... ich weiß ja dass sowas auch stress bedingt sein kann aber ich hab oft stress und bisher war sie reglmäßig mit Abweichungen von 1 bis 5 tagen aber da bin ich definitiv drüber. Ich war auch nicht in einer anderen zeit zone oder ich war auch nicht krank .... verhütet haben wir mit Kondom ....

kann der schwangerschafts test manchmal negativ bleiben auch wenn man schwanger ist und was gibt es noch für Gründe weshalb die regel ausfallen könnte ?

danke schon mal im vorraus 🙂

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?