Lange Suche nach dem spiegelverkehrtem Alphabet )-:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z ʎ x ʍ ʌ n ʇ s ɹ b d o u ɯ l ʞ ɾ ı ɥ ƃ ɟ ǝ p ɔ q ɐ

Z ⅄ X M Λ ∩ ┴ S ɹ Q Ԁ O N W ˥ ʞ ſ I H פ Ⅎ Ǝ p Ɔ q ∀

0

Genau! Exakt! Das meine ich! Ich warte, wenn noch was kommt - aber ich glaub nicht das man deine Antwort toppen kann - bekommst du nen Stern!

0
@Teelicht800

Vielen Dank für den Stern! Solltest du mal ganze Texte brauchen, frag einfach.

0

du kannst auch auf dieser seite ---> http://www.revfad.com/flip.html <--- alles eingeben was du willst dann dreht es alles um


ɯn sǝllɐ sǝ ʇɥǝɹp uuɐp ʇsllıʍ np sɐʍ uǝqǝƃuıǝ sǝllɐ ---> lɯʇɥ˙dılɟ/ɯoɔ˙pɐɟʌǝɹ˙ʍʍʍ//:dʇʇɥ <--- ǝʇıǝs ɹǝsǝıp ɟnɐ ɥɔnɐ ʇsuuɐʞ np

MfG Chuuk [} ¿ʞɔnɟ ǝɥʇ ʇɐɥʍ

dann musst du nich immer alles kopieren, einfügen,kopieren, einfügen usw ^^

0
@Chuuk

ich konnte es meiner meinung nach toppen ;D ɥɔɐɟuıǝ sǝ uuɐʞ ɥɔı uuǝp :D

0
@Chuuk

Naja..das ist alles umgedereht, aber eben nicht SPIEGELV...

0

Guter Titel für Geschichte?

Hallo,

ich bin leidenschaftliche Hobby-Autorin, doch gibt es bei mir immer ein Problem - der Titel. Mir fällt einfach nie einer ein, der wirklich zur Geschichte passt. Momentan sitze ich wieder an zwei Stories, doch einen Titel habe ich noch für keine. Deshalb wollte ich mal euch fragen - wie macht ihr das bei euren Geschichten?

Könntet ihr mir Tipps geben?