Lange Suche nach dem spiegelverkehrtem Alphabet )-:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z ʎ x ʍ ʌ n ʇ s ɹ b d o u ɯ l ʞ ɾ ı ɥ ƃ ɟ ǝ p ɔ q ɐ

Z ⅄ X M Λ ∩ ┴ S ɹ Q Ԁ O N W ˥ ʞ ſ I H פ Ⅎ Ǝ p Ɔ q ∀

0

Genau! Exakt! Das meine ich! Ich warte, wenn noch was kommt - aber ich glaub nicht das man deine Antwort toppen kann - bekommst du nen Stern!

0
@Teelicht800

Vielen Dank für den Stern! Solltest du mal ganze Texte brauchen, frag einfach.

0

Billiges Hobby ?

Ich suche ein günstiges Hobby wo man lange Spaß dran hat es soll aber nichts mit sport zu tun haben Danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Geschichten schreiben online

Hallo ich bin wie ihr mich ja schon kennt, der Jesse, und ich komm gleich zur sache... Ich suche eine website auf der man geschichten rausstellen kann achtung ich bin ein kind (11) und ich schreibe an sich relativ blutrünstige geschichten auf jeden fall schreibe ich viele geschichten und möchte diese mit der ganzen welt teilen (vielleicht werd ich mal internet autor so nebenbei als hobby...) Vielen dank für eure hilfe, der Jesse

...zur Frage

Habt ihr LANGE Geschichten zum nachdenken?

Hallo Ich suche schon so lange nach Geschichten zum nachdenken. Aber diese müssen lang sein. Würde mich freuen wenn ihr welche für mich habt :-)

...zur Frage

Sprache, in deren Alphabet umgekehrtes N vorkommt?

Hallo,

ich bin auf ein umgekehrtes großes N gestoßen, kann mir aber nicht erklären, wo es herkommt. Deshalb suche ich ein Alphabet, in dem dieses N vorkommt. Es stand im Zusammenhang mit den griechischen Buchstaben Psi, Iota und Omikron, wobei letztere auch lateinischen Ursprungs sein könnten.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

LG Luna

...zur Frage

Das Eis brechen. Was gefällt euch Frauen am besten?

Hallo,

ich bin heute auf ner Party und will da so ein Mädchen ansprechen, das ich schon seeehr sehr lange bewundere. Sie ist an meiner Schule und wir kennen uns ein bisschen. Außedem ist sie ziemlich schüchtern.

Doch was gibt es für gute Geschichten, mit denen ich das Eis brechen kann?

Kennt jemand gute Eisbrecher?

...zur Frage

English Alphabet auswenig lernen bis morgen

Hallo,

Ich muss bis morgen das Englische Alphabet lernen, habe aber garkein Bock(Muss es auswendig lernen) Und ichd arf nicht mehr lange wach bleiben, wie gesagt ich habe garkeinen Bock,Was soll ich tun?

Grüßchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?