Lange Stuhlgang vermeiden, was passiert?

3 Antworten

Du bekommst immer stärkere Bauchschmerzen und irgendwann entleerst du dich automatisch

erst Verstopfung und danach so ähnlich wie durchfall... auf jedenfall nicht appettltlich 

Ich habe mal gehört das sowas auch tödlich sein kann. Du machst dir damit auf jeden Fall keinen Gefallen

Zu stark gedrückt auf dem klo?

Heute habe ich in der schule weil es schnell gehen musste gepresst beim stuhlgang(ich weiß man soll es nicht) und es hat angefangen in der Blase wehzutun und ich musste urinieren. Jetzt habe ich dort einen Druck und muss dauernd aufs Klo

...zur Frage

Bauchschmerzen und ganze Tag Stuhlgang, Urlaub?

Hallo
Ich bin seit Sonntag in der Türkei, und ich hab seit gestern Abend immer wieder so Bauchschmerzen und muss aufs Klo, war seit dem bestimmt schon 20x
Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand ein Tipp
Ist eher so matschig und hab Bauchschmerzen dazu

...zur Frage

Stuhlgang UnNormal?

Folgendes: Ich konnte schon seit 4-5 Tagen nicht mehr aufs Klo keine Bauchschmerzen kein Durchfall davor keine Übelkeit keine Blähungen Nein.. nichts das ist ja das komische bitte um Gewissheit

...zur Frage

kein gefühl für stuhlgang?

also seit 2 tagen habe ich kein gefühl mehr aufs klo gehen zu müssen (außer pinkeln) Aber ich kann trotzdem aufs Klo mein Geschäft machen, aber des Gefühl ist nicht da?? Das ist mir mega peinlich zu fragen lol

...zur Frage

Bauchschmerzen und ständiger drang aufs klo manchmal auch übelkeit?

Also ich hab seit ca 1 Woche dauernd 24/7 könnte man sagen müsste ich aufs klo also es ist nur das gefühl & manchmal wenn es aufgehört hat bekomm ich bauchschmerzen & nach den Bauchschmerzen wird mir etwas wärmer ist aber kein Fieber es ist halt ein sehr unangenehmes gefühl man müsste dauernd aufs klo es ist wie ein brennen, aber nicht ganz so schlimm was könnte das sein? Das mit den Bauchschmerzen ist nicht die ganze zeit wie das mit dem das ich ganze Zeit aufs klo muss aber dieses gefühl ist eigentlich andauernd da und manchmal auch übelkeit aber, dass ist nur selten. Was kann es sein bitte hilfe.!

...zur Frage

Hallo, ich kann keinen Stuhlgang machen.?!

Hallo. Ich konnte seit heute fast kein Stuhlgang (also eig. nur ein bischen) und gestern auch nicht so viel. Aber gestern hab ich total viel gegessen.Woran kann das liegen? Außerdem hab ich noch Bauchschmerzen, als ob ich aufs Klo muss. Muss Ich aber nicht.Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?