Lange, strohige Haare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wie wär's wenn du's mal mit einem Spray nach dem Durschn versuchst? Ich hatte dasselbe Problem, aber dann habe ich ein Feuchtigskeitsshampoo und -spülung probiert und dann ein Feuchtigkeitsspray. Das Shampoo und die Spülung sind jeweils von Herbal Essences und das Spray ist von Schwarzkopf, jetzt sind meine Haare wieder seidig :D Ich denke mal das du das Shampoo nicht unbedingt brauchst, aber das Spray ist echt gut :)

casa Tipp von mir :

Ich finde das Shampoo von Tigi super. Bekommst du bei frisorbedarf. Des weiteren muss du deine Haare immer pflegen. Beispielsweise Oliven Öl am Sonntag oder ein haarol von balea. Deine Haare sind trocken und deswegen produziert deine Kopfhaut mehr fett. Wenn du das mit den Haaren hin bekommst, regelt sich deinenKopfhaut von selbst. Nur nicht zu viele Produkte dann schaltet sich die Kopfhaut Funktion komplett aus. Es ist normal, dass deine Haare fettig werden bei der wärme und man wäscht sich die Haare ja eh öfter, :-) schön pflegen!

Viel Spass

Olivenöl damit stralen deine Haare, ich nehme die kur von gliss kur oil nutrive gegen strohiges haar, Hat hohen öl anteil

Linola-Shampoo aus der Apotheke soll besonders mild sein.

Was möchtest Du wissen?