Lange Stahlklinge schärfen

1 Antwort

Wenn es tatsächlich so ein billiges Deko-Ding ist, würde ich das ganze sein lassen, wenn ich du wäre. Billige Dekoschwerter neigen sind öfter so schlecht verarbeitet, dass sie zb nicht duchgeschmiedet sind, sondern nur eine Klinge an dem Griff "dransteckt", was bei Belastung dazu führt, dass mal eben die Klinge abfällt.. und ich glaub du willst nicht, dass eine Scharfe klinge durch die Gegend fliegt.

Außerdem sollte man ohne Training auch nicht so harmlos es scheint, Fruit-Ninja spielen; Wenn man mit Kraft und Schwung arbeitet und als ungeübter gar stolpert o.ä.... das kann böse enden.

DAMASTSCHWERT SCHÄRFEN/SCHLEIFEN WIE?

Also ich besitze ein Wikingerschwert aus damaststahl das nicht scharf ist. Jetzt will ich es schärfen die Frage ist wie Zugang zu einem Schleifstein hätte ich der Damastzener Stahl ist 100 Lagig danke im Vorraus.

...zur Frage

1060 katana was kann ich cutten?

Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen da ich jetzt ein katana besitze bzw dieses

https://www.samuraischwerter.de/Samuraischwerter-11/Handgeschmiedete-Samuraischwerter/Handgeschmiedetes-Ninja-Schwert-der-Serie-FENG-LIN.html

habe folgendes anliegen ich wollte gerne mal cutten also ein wenig üben bin ein sehr neuer (erstes katana bzw ninja Schwert ) katana Besitzer und weiß nicht was ich mit 1060er Kohlenstoffstahl cutten kann ohne die Gefahr das ich mir die klinge versaue danke :D

...zur Frage

Darf ich mein Katana schärfen?

Hey Leute ich hab mir vor längerer Zeit ein Katana gekauft und es war natürlich stumpf und jetzt frage ich mich ob ich es schärfen darf

...zur Frage

Fruit Ninja klingen freischalten

Hallo :)

Ich hab da ein Problem bei Fruit Ninja, bei mir werden keine Anleitungen angezeigt wie ich die klingen freischalten bzw Hinweise.

Und wenn ich nach google finde ich auch keine :/

Weiß einer wie man z.b. die Nordlichter-Klinge freischaltet oder die herr-Funken-Klinge ??? Vielleicht hat auch jemand die Anleitung und kann sie mir durchgeben?

Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Schärfen >:D

Hallo >:D Ich möchte gerne die Klinge von meinem Anspitzer für "die Schule" spitzen da er etwas stumpf ist, aber wie ? Und womit ? Am besten etwas was man schon im Haushalt hat ! Bitte !

lg Bl4ck4angel !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?