Lange Spaziergänge nach OP?

3 Antworten

Spazieren ist in Ordnung. Und alles Andere haste ja schon gefragt.................

Das erfährst Du genau bei der Entlassung.

Ich bin ja schon seit 2 Tagen zuhause. Die haben mir nix gesagt. :-(

0

Ich sollte nach der OP viel laufen.

Wie lange darf man mit einem Bernhardinerwelpen spazieren gehen oder sollte man es ganz lassen?

Wie oben schon erwähnt würde es mich mal interessieren wie lange man mit einem Welpen spazieren gehen darf. Habe mir nämlich einen Bernhardiner - Moskauer Mix zugelegt und sie ist mittlerweile 6 Monate alt und wiegt mom. 22 kg. Mein TA meinte, ich soll nicht so oft spazieren gehen da sie zu den schnellwachsenden Hunden gehört und deswegen weiche Knochen hat. Nur an manchen Tagen kann ich nicht anders und es zieht uns hinaus. Wir sind dann maximal eine halbe Stunde unterwegs und gehen auch langsam also nicht joggen oder so und sie genießt auch jedes mal die Spaziergänge gerade da wir hier viel Wald und Wiesen haben ( wohne auf einem Dorf) nur ich mach mir dann halt Sorgen nicht das sie doch dann was an den Knochen bekommt wenn wir so oft spazieren gehen ( manchmal jeden Tag)

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat noch geben ob das Spazieren gehen ok ist für sie oder ob ich es wirklich lassen sollte.

...zur Frage

Autofahren nach Blinddarm OP?

hey, wurde am sonntag ab blinddarm operiert, bin seit heute morgen wieder draussen. darf raus gehen und alles essen vom arzt her, nur wann darf ich wieder auto fahren? müsste dringend was besorgen.. lg

...zur Frage

Blinddarm Op, was hat man an?

Mal nh Dumme frage an die Leute die schonmal am Blinddarm Operiert wurden... Was hat man bei einer Blinddarm Op an ? Und wie lange bleibt man im Krankenhaus ? Danke schon mal :)

...zur Frage

spazierengehen senkt oder erhöht den blutdruck?

Ich hab ziemlich niedrigen blutdruck, und ich hab gelesen spazieren gehen soll helfen. Aber mein Opa, der hohen Blutdruck hat, soll auch spazieren gehen um den Blutdruck nachhaltig zu senken. Welcher tipp stimmt jetzt?

...zur Frage

Wie viele Stunden soll man mit einem Schäferhund spazieren gehen?

Ich habe einen 8 Monate alten Deutschen Schäferhund, ich gehe morgens 1 Stunde mit ihm spazieren und mittags auch 1 Stunde . Abends gehe ich dann eine halbe Stunde mit ihm spazieren .Ist das zu wenig ?

...zur Frage

Schwindel und Bauchschmerzen nach Blinddarm OP?

Hallo, ich habe letzen Montag den Blinddarm rausbekommen ( also vor 8 Tagen), Donnerstag bin ich nach Hause gekommen und Mittwoch früh hat die Wunde nochmal geeitert. Jetzt habe ich seit gestern Nacht wieder Bauchschmerzen meist nach dem Essen und mir ist ziemlich oft schwindlig und ich habe Kopfschmerzen. kann das noch mit der OP zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?