Lange schwarze "The Grudge"/"The Ring" Perücke für Halloween?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also da hab ich keine Ahnung bei uns (Wien) gibts son Shop da kann man sich jegliche art von Verkleidung ausborgen.Von Jason Vorhees bishin zu Micheal Myers über Freddy Kruger :) Aber online hab ich noch nie nach gesehn.Würde aber an deiner Stelle sowas "ausleihn" nicht kaufen weil sowas kann von bekannten Figuren echt teuer werden.

Ausleihen ist so ne Sache.. ich weiß erstmal nicht wo ich in meiner nähe überhaupt so was herbekomm und ich schneid gern selbst ein oder zwei Strähnen, Spitzen, etc. ab damit es so aussieht wie ich es will... ^^"

0
@ClearDeepWaters

Hmm, mit so bekannten Figuren wie du sie suchst wird sowas sehr teuer, es zu kaufen.Bei uns konnte man die auch kaufen und anfangs wollte ich mir ein Jason Kostüm kaufen, bis er mir sagte es kostet 250€.Das war mir dann fürn Kostöm schon etwas zu viel.Ahja und nochwas wenn du tatsächlich ne schwarze Perücke mit langen Haaren bekommst die auch wirklich die selbe ist wie aus The Grudge oder The Ring wirst du nichts mehr rumschneiden müssen weil die perfekt sind :) Aber reichts nicht sich ne billige Perücke zu kaufen mit langen schwarzen Haaren? Da kannste dann bissl rumschnippeln bis es passt?

0
@Kageyoshi

Ah, danke! Und ich wollte auch keine "original"-Perücke sondern nur eine mit langen schwarzen Haaren. xD

0

Was möchtest Du wissen?