lange schwarze Lederhose als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
eher nein 8%
eher ja 8%
ist mir egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie schon schick. Könnte allerdings schon sein, dass du da schnell als schwul abgestempelt wirst.

Ja ich bin ja auch metaller, da kann ich ja nen band tshirt zu anziehen und vlt. noch son Lederarmband, Und dann noch mit schwarzen Boots sagt garantiert keiner dass das schwul aussieht :)

2
Ja

Absolut!

Du hast Dir die Hose sicherlich gekauft, weil sie Dir gefallen hat und wieso solltest Du sie jetzt nicht auch tragen?

Du kannst Dich ja mit ihr auch "Schritt-für-Schritt" in die Öffentlichkeit trauen, um auszutesten, wie Du Dich darin und damit fühlst, dann kannst Du letztendlich immer noch entscheiden, ob Du sie tragen möchtest oder nicht - ausprobieren würde ich es jedoch in jedem Fall!

Ja

Na sicher, warum auch nicht? Es kommt auf das Gesamtbild drauf an, du kannst ja selbst entscheiden, wie du es im Gesamten aussehen lassen willst. Ausserdem seh ich viele Männer in der Metal - oder Gothicszene, die so Hosen anhaben und es sieht weiterhin sehr männlich aus ;) es kommt immer auf das Material drauf an und wie sie bearbeitet wurde. Wenn es eher eine glänzige und dünne Lederhose ist könnte man dich doch eher im Glamrock abstempeln, aber selbst das fänd ich nicht schlimm und je nach Typ ein guter Look ;) ansonsten, wenn sie eher dicker ist und man die richtigen Boots anhat, dann ist es ja perfekt für den Metallerlook. LG

Was möchtest Du wissen?