lange schwarze Lederhose als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
eher nein 8%
eher ja 8%
ist mir egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie schon schick. Könnte allerdings schon sein, dass du da schnell als schwul abgestempelt wirst.

Ja ich bin ja auch metaller, da kann ich ja nen band tshirt zu anziehen und vlt. noch son Lederarmband, Und dann noch mit schwarzen Boots sagt garantiert keiner dass das schwul aussieht :)

2
Ja

Absolut!

Du hast Dir die Hose sicherlich gekauft, weil sie Dir gefallen hat und wieso solltest Du sie jetzt nicht auch tragen?

Du kannst Dich ja mit ihr auch "Schritt-für-Schritt" in die Öffentlichkeit trauen, um auszutesten, wie Du Dich darin und damit fühlst, dann kannst Du letztendlich immer noch entscheiden, ob Du sie tragen möchtest oder nicht - ausprobieren würde ich es jedoch in jedem Fall!

Ja

Na sicher, warum auch nicht? Es kommt auf das Gesamtbild drauf an, du kannst ja selbst entscheiden, wie du es im Gesamten aussehen lassen willst. Ausserdem seh ich viele Männer in der Metal - oder Gothicszene, die so Hosen anhaben und es sieht weiterhin sehr männlich aus ;) es kommt immer auf das Material drauf an und wie sie bearbeitet wurde. Wenn es eher eine glänzige und dünne Lederhose ist könnte man dich doch eher im Glamrock abstempeln, aber selbst das fänd ich nicht schlimm und je nach Typ ein guter Look ;) ansonsten, wenn sie eher dicker ist und man die richtigen Boots anhat, dann ist es ja perfekt für den Metallerlook. LG

Lederhose in Schule tragen?

Nachdem ich mir schon lange eine schwarze Lederhose kaufen wollte, habe ich heute die alte Lederhose von meiner Mutter aus ihrer Jugendzeit gefunden. Sie ist braun, gerade geschnitten, oben fest und unten offen. Nach erster Skeptis hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Soll ich sie zur Schule anziehen? Oder wirkt dies komisch? Bin 15 Jahre alt.

lg Mira

...zur Frage

schwarze Lederhose reinigen

Hey,

hab mir eine schwarze Lederhose gekauft. Nun frage ich mich wie ich die ambesten reinige. Einfach in die Reinigung? Oder kann man die mit Pflegemittel selber reinigen? Oder wie stellt man das ambesten an.

Danke schonmal

Grüße

...zur Frage

Wer trägt noch Lederhose?

Ich 16 m, habe mir vor zwei Monaten eine Lederhose gekauft.

Wer trägt denn noch sowas, bislang habe ich nur Biker und Rocker gesehen die auch sowas tragen.

...zur Frage

Lederhose als Jugendlicher?

Ich habe mir eine Lederhose gekauft bei Zara für Männer (bin 16/m) und bin auch eig. sehr Stilbewusst, jedoch bin ich mir unsicher diese Lederhose zu tragen( is ne lange schwarze im balmain-stil)

...zur Frage

Welches Kleid für den Abiball als Besucher?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Wochenende zum Abiball von meinem Freund eingeladen. Ich bin mir bei meiner Kleiderwahl unsicher. Ist das rote zu gewagt oder das schwarze zu düster und langweilig? Dazu werde ich auf jeden Fall schwarze, hohe Schuhe tragen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarze langweilige Bluse als Arbeitskleidung?

Wie kann ich die modisch kombinieren oder aufpeppen ohne etwas darüber zu tragen ??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?