lange schöne haare bekommen TIPPS

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Oliven Öl oder am besten Kokosnuss Öl vor dem waschen in die Kopfhaut einmassieren und 4 min Kopfüber halten (kein Handstand machen haha) 1 Stunde warten und dann waschen oder über Nacht ein Tuch drum rum und einwirken lassen und am nächsten Morgen deine Haare waschen. Das versuchen so oft wie es geht zu machen. Das macht die Haare weich und glänzend und sie wachsen schneller (eigene Erfahrung) LG und Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieunbekanntexd
03.02.2015, 17:50

Okay aber eine frage : muss ich mit dem kokosöl vorher etwas machen? Erwärmen oder so ? Und wo finde ich das kokosöl? Und bei welcher abteilung?? Essen ? Haarprodukte?

0
Kommentar von alisaamue
04.02.2015, 21:43

bei den Ölen im Supermarkt das kokosnussöl gibt es nicht in jedem Supermarkt da musst du gucken und nein du musst davor nichts machen auch wenn dass eine festere Masse ist- das wird flüssig/cremig von deiner körperwärme

0

Das Wachstum kann man nicht beeinflussen, aber wenn Du ganz regelmäßig die Spitzen schneiden lässt, bleiben sie gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:( da gibt es keine Tipps ... Meine Haare z.B. wachsen schnell ... Meiner bff ihre wachsen in einem Jahr vtl. 3 cm ... Aber färb auf keinen fall ... Hab da nur schlechte Erfahrungen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dieunbekanntexd, dieses Problem kenne ich nur zu gut, aber leider muss ich dich zum Teil enttäuschen. Es gibt soweit ich weiß kein Haarwuchsmittel, jedoch kannst du. Einiges tun um deine haare gesund wachsen zu lassen, damit sie nicht schnell kaputt gehen. Viele der Produkte findest du in den drogeriemärkten Bioton soll sehr gut sein Kieselerde (hab ich gehört) Bierhefe trägt zu einem schönen und vollem Haar bei Des weiteren solltest du kein Shampoo mit Silikonen verwenden. Erst fühlen sich deine haare sehr schön an, doch machen sie deine haare auf Dauer nur kaputt... Sonst stöber einfach mal im drogeriemärkten durch Haarpflegeprodukte und Arzneien durch, oft findest du dort eine gute Lösung. Hoffe ich konnte dir helfen :D viel Erfolg Cherry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieunbekanntexd
03.02.2015, 17:33

Oh danke :) du konntest mir echt helfen

0

Was möchtest Du wissen?