Lange Schmerzen nach Zehnagelentfernung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies Dir das hier mal durch - nur damit Du weißt, was es alles geben kann:

http://flexikon.doccheck.com/de/CRPS

Behalte den weiteren Heilungsverlauf im Auge und geh auch bitte nochmals zum Arzt. Kannst ihn ja mal direkt auf dieses Syndrom ansprechen. Kann sein, dass er sich damit auskennt - kann aber auch sein, dass er es nicht tut.

Sollten die Schmerzen weiterhin anhalten, such nach einem Spezialisten!

Der menschliche Körper und die Reaktionen auf einen Eingriff, sind nicht im Voraus berechenbar. Du kennst Deinen Körper aber am Besten. Selbst wenn die Wunde augenscheinlich gut aussieht, so zeigen dauerhafte Schmerzen doch, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.

Gute Besserung und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barbdoc 01.08.2016, 13:29

Syndrom ist gut.

0

Was möchtest Du wissen?