'Lange' Schaamhare tun weh?

7 Antworten

Du beobachtest dich ja sehr genau. Sagt, hast du eine Schere zu Hause? Ich meine, eine Schere, mit der man lange Haare einfach abschneiden kann?

  • Wenn es weh tut, muss man sich wohl überwinden und die Ursache entfernen.
  • Kürze doch einfach die Haare auf eine Länge, die nicht mehr weg tut, und Dir immer noch optisch lang genug ist.

@ OKLT117

Oh mein Gott, du hast aber ein Riesenproblem. Da must du aufpassen, wenn du schon nachgemessen hat, dass die nicht nach innen wachsen, denn dann muss eine OP her.

Wenn du sonst keine Probleme hast, dann bist du ein glücklicher Mensch.

Entweder abschneiden oder lassen und mach dir ein schönes Muster rein.

Hilfe ich habe eben an meinem Venushügel gemerkt ich blute und da guckt so ein Fleischteil raus das sieht aus wie eine Arterie oder Ader?

Ich blute an meinem venushügel dort guckt ein Fleisch Teil raus was aussieht wie eine Arterie Vene oder Ader und da kommt viel Blut raus (hatte früher da eine Art dicke fette beule die immer richtig weh getan hat, wenn man es angefasst hat). Gestern hatte ich geschrieben ich hab bräunliches Ausfluss in der Unterhose und jetzt weiß ich woher das kommt es war getrocknetes Blut. Hilfe!!!!!! Ich habe meine Mutter geweckt aber das interessiert sie nicht ich habe so Angst ich will ins Krankenhaus was soll Ich machen ???? Wisst ihr vielleicht was es ist oder ist es nur ein eingewachsenes Haar unter der haut und sorry für das eklige nicht so tolle bild

...zur Frage

Problem im Intimbereich? Wer hat das auch?

Ich M/16 habe ein Problem im Intimbereich und zwar kriege ich momentan schwieriger einen ständer bzw schlaft er schneller ab. Manchmal jeder steht er wie eine kerze woran liegt das evt stress oder etwas anderes? Die 2. Sache ich ich habe unter meinem rechten hoden eine etwa 2 cm lange blaue ader als ich mich letztens befriedigt habe tat das sogar etwas weh. Könnte das zusammen hängen und was könnte das Problem sein? Soll ich evt zum artzt? Danke für die Antwort

...zur Frage

Ist natürliche Schambehaarung heute nun doch wieder üblich?

Hallo zusammen,

folgende Frage hat mir den Anreiz gegeben, euch noch mal bezüglich der Schambehaarung anzusprechen:

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-es-noch-in-sich-die-schamhaare-abzurasieren-oder-geht-der-trend-wieder-in-richtung-haare-stehen-zu-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220741161

In ihr ging es darum, ob es nun wieder normal ist, die Schamhaare stehen zu lassen. Die Antworten gingen da etwas auseinander, wobei die Mehrheit doch sagte, natürliche Behaarung ist wieder angesagter!

Als erfahrener Saunagänger, bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob ich diesem zustimmen kann, da mir heute immer noch, in der Sauna, die Mehrheit (beide Geschlechter) begegnet, die rasiert oder zumindest teilrasiert ist!

Ich möchte daher nun nochmal nachfragen, ob die Mehrheit sich nun zur natürlichen Schambehaarung bekennt! Wie ist das bei Männern und Frauen? Vielleich seit ihr auch so nett und gebt euer Alter an!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Blut bei zweiter Intimrasur

Hey :) ich weiß die Frage ist schon oft besprochen worden ist, aber irwie werde ich daraus nicht schlau:o Ich rasiere unter der Dusche mit Rasiergel und einem Einwegrasierer. Danach tue ich etwas Körperpuder drauf. DIe Haare sind dann etwas länger gewesen und meine Haut ist nicht strapaziert. Doch wenn ich nach zwei Tagen erneut rasieren will, geht gar nichts mehr! Ich Habe das gefühl ich reiß mir die Haare raus und es fängt höllisch an zu Bluten und tut auch weh! Hat jemand Tipps, wie ich wenigstens alle 4 Tage raiseren kann?

Danke! :))

...zur Frage

Mein Penis blutet was soll ich tun?

Ich (m/17)hatte eben sex mit meiner Freundinn und das tat am Ende leicht weh, aber nicht wirklich schlimm. Danach lagen wir nebeneinander und haben geredet als sie später ins Badezimmer gegangen ist, habe ich mal geguckt warum das immernoch ein bisschen ziept. Als ich dann meine Unterhose sehe war sie von innen mit Blut voll das sah echt gruselig aus, weil sie weiß ist ich glaube die schmeiße ich jetzt besser weg was soll ich denn meinen eltern sagen! Jedenfalls hatte ich dann voll panik wollte aber meine Freundinn nicht erschrecken und bin nach unten ins Badezimmer gegangen dort habe ich das gemauer betrachtet und ich glaube ein bisschen von meinem Vorhautbändchen abgerissen da es dort geblutet hat und Mein Penis tut tierisch weh wenn ich die Vorhaut zurück ziehe. Es ist mit bewusst das ich jetzt zum Urologen muss, aber wie lang dsuert es bis ich wieder Sex haben kann und muss irgendjemand das Erfahren oder kann ich mit meiner Krankenkassen karte selber zum Urologen gehen und mir einen Termin machen? Wie schlimm ist das werde ich jetzt beschnitten?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?