Lange Raucher die plötzlich aufhören ist leben kürzer wie wenn sie weiter rauchen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nie sagen.

Es gibt leute die rauchen Kette und werden über 100. Und dann gibt es leute die mit 50 an Lungenkrebssterben aber Nichtraucher waren.

Gesünder ist es natürlcih aufzu hören, aber auch wenn ein Raucher mit rauchen aufhört ist es nicht gerde Gesund, für den Körper, jedenfalls nicht die erste Zeit. Aber wenn es sich regnerriert dann ist nichtrauchen natürlch gesünder als rauchen. Ist ja logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr4ch3
05.12.2013, 18:02

So ein Dummfug, natürlich ist es gesünder für den Körper wenn ein raucher mit dem Rauchen aufhört. Lediglich Symptome treten am Anfang auf, die aber nicht ungesund, sondern höchstens unangenehm sind, da sich der Körper reinigt.

0

bin mir sicher, dass es hierfür keine wissenschaftliche Bestätigung gibt, denn das würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Aber Raucher erfinden immer neue Geschichten, damit sie begründen können, warum sie damit nicht aufhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht als Gesetz ansehen, Lebenserwartung und Rauchen sind Statistik. Die einen leben länger, die anderen kürzer. Aber statistisch ist erwiesen (also rein rechnerisch im Durchschnitt), dass Raucher eben weniger lang leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie lange sie noch zu leben haben, wen jemand schon so krank ist, dass seine tage gezählt sind, bringt das rauchenaufhören auch nichts mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schwachsinn, wenn man aufhört sollte man sich stück für stück an der Kondition arbeiten, klein anfangen, es dauert nicht all zu lange, dann reinigt der Körper die ersten Schädlinge. Und es ist nicht gesünder weiter zu rauchen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt rauchen verkürzt das Leben um 7 min. 1 mal Fien verlängert das leben um 9 min. Also Raucher fi um euer leben.....

nun ernst:

Nein es stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?