Lange oder Schulter lange haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist so Geschmackssache und Dein Anteil an Geduld. Ich habe bei kürzeren Haaren extrem Naturlöckchen, die nicht zu bändigen sind. Mit meiner klassischen Haarlänge (1 Meter) komme ich besser damit klar, weil sie sich dann aushängen.

Ich finde das kommt auf die Person selbst an. Also Gesicht, Körper etc. und auch irgendwie den Charakter. Aber ich mag schulterlang lieber

Sehe das wie mein Vorredner. Lange Haare sind sooo langweilig, vor allem bei so extremen erinnert es mich teils schon an Pferde :D

Klar, wer schöne Haare hat oder was kompensieren will (sei es kleine Brüste oder ein hässliches Gesicht, so haben mir Freundinnen mal gestanden), finde ich soll ruhig wachsen lassen. Aber ich persönlich finde schulterlang sehr schön, pflegeleicht und mal was anderes. Und wachsen lassen geht ja sowieso immer:)

Ich finde auch dass es auf die Person ankommt. Mir stehen eher lange Haare aber fast jedes Mädchen hat lange Haare und da sind Schulter lange Haare mal was anderes

Was möchtest Du wissen?