Lange oder kurze Stiefel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ok, das ist Geschmackssache! Für welche tendierst du eher? Dann nehm die auch :-) Aber ich denk die kürzeren werden besser aussehn.

Wenn Stiefel, dann richtige, d.h. immer die mit den längeren Schäften und keine Stiefeletten ! :-))

Wenn Du so Dein Ego wieder richten kannst, lass Dich beraten im Fachgeschäft

das ist geschmacksache -- ich finde die längeren stiefel besser

Ich würde an Deiner Stelle HighHeels anziehen;-)! Aber die Lederpeitsche nicht vergessen!

PoisonIvy 16.06.2011, 11:43

Ich glaube, deinen Fetisch teilen nicht so viele Menschen. ;-)

0

GAY denke ich o0

gibts die auch in rosa?

wenne mit vernünftigen schuhwerk wegegehen wilslt zum essen etc kauf dir vernünftige sliper...aber keine westernsteifel.....

aber hey ich bin immer auf der suche nach den affigsten leuten zum lachen wenn ich weg gehe vllt seh ich ma n typn mit westernsteifeln un denk an dich =)

PoisonIvy 16.06.2011, 11:49

Meine Vorstellung von Gay sind komischerweise manche Slipper-Arten ;-)

0

Wenn's schon Stiefel sein sollen, dann 14-Loch Springerstiefel.

alles ne sache des geschmacks.

das musst du selbst herausfinden

probier sie doch x an und schau in den spiegel

westernstiefel sind immer hässlich, egal wie lang ;o)

PoisonIvy 16.06.2011, 11:47

Ich persönlich finde ja, das kommt auf den Typ Mann an und auf die Klamotten welche dazu getragen werden. Ein gutaussehender Mann mit langen Haaren und Tatoos im Jeans-Outfit kann schon auch Western-Stiefel tragen, immer nur Turnschuhe sehen hier auch langweilig aus ;-)

0

Was möchtest Du wissen?