Lange oder kurze Hose beim fliegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heb dir die lange Hose für den Rückflug auf. Je nachdem wo du in Spanien bist, kann es auch 40ºC haben und wenn du in 1-2 Wochen zurückfliegst ist Herbst in Deutschland.

Zieh am besten minimal eine Dreiviertel Hose an, falls du zwischen den Oberschenkel  beim sitzen schwitzt... ist mit kurzer Hose unangenehmer

War ähnlich als ich in Türkei flog.
Ich hatte eine lange enge an. Kommt halt auch drauf an wann du in Spanien ankommst. Aber lange Hosen sind halt einfach ordentlicher.

Ich komm Abend an

0

dann lange Hose

0