Lange oder kurze haare? Mädchen... was findet ihr schöner?

25 Antworten

Hängt vom Typ ab. Manchen Mädchen stehen nur lange, anderen nur kurze, und vielen beide Haarschnitte (es gibt ja außerdem bei beiden Varianten viele verschiedene Schnitte, wäre ja nicht so, als gäbe es da nur zwei Möglichkeiten). Ziemlich dumm mMn, wenn hier einige sofort schreien, kurze Haare wären generell hässlich. Eine Präferenz kann man nur äußern, wenn man die Person/ein Bild von ihr sieht. Sonst lass dich eventuell beim Friseur beraten, die sollten ein Auge dafür haben.  ;-) 

Beides kann schön sein. Es kommt darauf an welcher Typ du bist. Wenn dir kurze Haare stehen dann ist das auch automatisch schön. Und genauso ist es auch bei langen Haaren. Also mach das wo von du weisst das es dir steht! ;)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jedem steht was anderes. Sprich manche Mädels sehen mit raspelkurzen Haaren fantastisch aus und anderen steht die lange Mähne. Soll doch jeder machen was er/sie will!

Übrigens spricht auch nix dagegen mal was neues auszuprobieren. Ich hatte immer polange Haare und sie mir jetzt schulterlang geschnitten und krieg haufenweise Komplimente, womit ich ehrlich nicht gerechnet hätte


Was möchtest Du wissen?