Lange oder kurze haare? Mädchen... was findet ihr schöner?

24 Antworten

Es ist ja immer eine Typ-Frage, denn dem einen stehen kurze Haare besser und den anderen eben lange... Ich bin eher so der Langhaar-Typ und fühle mich mit kurzen Haaren extrem unwohl...

lg, jakkily

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jedem steht was anderes. Sprich manche Mädels sehen mit raspelkurzen Haaren fantastisch aus und anderen steht die lange Mähne. Soll doch jeder machen was er/sie will!

Übrigens spricht auch nix dagegen mal was neues auszuprobieren. Ich hatte immer polange Haare und sie mir jetzt schulterlang geschnitten und krieg haufenweise Komplimente, womit ich ehrlich nicht gerechnet hätte

Hängt vom Typ ab. Manchen Mädchen stehen nur lange, anderen nur kurze, und vielen beide Haarschnitte (es gibt ja außerdem bei beiden Varianten viele verschiedene Schnitte, wäre ja nicht so, als gäbe es da nur zwei Möglichkeiten). Ziemlich dumm mMn, wenn hier einige sofort schreien, kurze Haare wären generell hässlich. Eine Präferenz kann man nur äußern, wenn man die Person/ein Bild von ihr sieht. Sonst lass dich eventuell beim Friseur beraten, die sollten ein Auge dafür haben.  ;-) 

Ich selbst habe lange haare und würde mir diese auch nie kurz schneiden Aber es kommt halt auf die person an, manchen mädchen stehen kurze haare besser Lh Radirectioner

Ich finde lange Haare sehr schön. Aber an manchen finde ich kurze Haare auch sehr schön.

Was möchtest Du wissen?