Lange oder kurze Haare für Mädchen,was liegt merh im Trend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von mehr oder weniger im Trend zu reden ist doch Quatsch. Wichtig ist dass dir deine Frisur gefällt, du sie gerne trägst und dich damit wohlfühlst. Möglich ist doch so viel... Natürlich werden lange Haare als meist passender empfunden, aber es gibt auch wirklich tolle Kurzhaarfrisuren ... dass deine Frisur dir gefällt ist doch viel wichtiger als irgendwelchen möglichen Trends nachzurennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt oft fekesen dass Kurzhaarschnutte wieder ins Rennen kommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare sind im "Trend", je länger desto besser. zumindest wenn man zwischen 10 und 15 Jahre alt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Trend liegt, das was dir gefällt. Der trend ist, du selbst zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare sehr sehr schön! Damit meine ich nicht Haare bis zu den Schultern sondern Haare bis zu dem Po, ist sehr sexy müssten aber auch dementsprechend gepflegt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?