Lange oder kurze Haare bei Männern attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt einmal auf den persönlichen Geschmack an und ob es demjenigen steht.

Es gibt Männer, die sehen einfach toll aus mit langen Haaren....wenn sie gepflegt sind und der ganze Typ eine gute Erscheinung hat.

Ebenso bei kurzen Haaren. Ist er modisch und chic gekleidet, kann ein flotter Kurzhaarschnitt top aussehen.

Danke für Deine Antwort.

1

Kommt ganz auf den Mann an, gibt Männer denen stehen kurze Haare und andere wiederrum können ganz gut lange Haare tragen, klar dauert die Pflege bei langen Haaren etwas länger aber Männer mit dem jeweiligen Kurzhaarschnitt können auch ungepflegt wirken, das hat nichts damit zu tun ob kurz oder lang, auch wenn es bei langen Haaren was schneller auffallen dürfte ^^

Aber sieh dir zum Beispiel Bülent Ceylan an, der hat immer top gepflegte lange Haare und das steht dem wunderbar zu Gesicht, mit kurzen Haaren würde der sicherlich nicht mal richtig auffallen ^^

Danke, finde halt dass die Haare bei ihm schon relativ weiblich wirken, und dass wollen ja die meisten Männer eher nicht.

0
@969669

Nicht wirklich ^^ aber ok ist alles Ansichtssache was das angeht..gibt auch diese Aftershave Werbung oder was das ist, dort hat das Model auch zuerst lange Haare die ihm dann abgeschnitten werden, da muss ich genauso sagen der sah mit den langen Haaren tausendmal besser aus xD

0

Ich finde Männer mit langen Haaren nicht sonderlich attraktiv.

Kommt ganz auf den Mann an u. was ihm besser steht.

Lange Haare können durchaus auch attraktiv sein, aber ungepflegt nicht.

Lange können schon recht attraktiv wirken, gerade auch als Pferdeschwanz oder Dutt. Aber das sieht jede Person anders, daher kann man das nicht so pauschal sagen. Kurz ist natürlich eher fast ein Einheitslook und wirkt daher auch eher langweilig. Vielen mag es mit langen Haaren einfach auch zu viel mit Pflege und Aufwand zu sein.

Kommt auf den Typ Mann an. Manchem stehen lange Haaren, manchem nicht.

Aber ungepflegte Haare, egal ob kurz oder lang, sehen nie gut aus.

Danke. Richtig, aber man sieht bei langen Haaren eben deutlich schneller, dass sie ungepflegt sind.

0

Ich bin ganz klar ein Typ für lange Haare!
Aber das ist von Frau zu Frau anders. Manche finden lange Haare bei Männern schlimm.
Ich denke aber, dass Männer, sofern sie keinen Haarausfall oder kaputte Haare haben, besser mit langen aussehen. Das ist so, weil es eben ungewöhnlich ist. Die meisten Männer tragen die Haare kurz, da sind lange mal eine nette abwechslung.
Und schau dir mal Harry Styles mit seinen langen Haaren an ;)

Gar keine Frage: lang !

Ich finde lange Haare prollig.

Kann man als Biker machen.

Aber ansonsten eine fassong Frisur gut.

Kurz.

Mario

Was möchtest Du wissen?