Lange oder kurze Fingernägel attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir gefallen gepflegte Hände und Nägel. Dazu müssen sie gar nicht künstlich lang sein. Es kommt auch immer auf den Typ Frau an. Ein Mauerblümchen stehen lange rote Krallen weniger, als einer rassigen dunkelhaarigen Frau.
(Meinung von einem 41 jährigen Mann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf den Typ drauf an also solche Fingernägel das sie dir mit dem Zeigefinger die Augenhöhle auskratzen kann sind natürlich zu lang aber ist beides unter den gegebenen Umständen recht attraktiv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 mein Freund 17 und er findet es schön wenn ich mir Gelnägel mache.. Allerdings nichz spitz oder so. Also kommt auf den Typ an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelka90
30.10.2016, 21:24

Ich hatte bisher immer Acryl, aber den Unterschied sehen Männer bestimmt sowieso nicht xD

0

Mann 30

Mir gefallen lange Fingernägel überhaupt nicht. Am schlimmsten sind lange, künstliche Fingernägel. Allein das Geräuch beim Tippen am Handy oder sonst wo. 

Ich stehe auf natürliche gepflegte Fingernägel, welche nicht zu lange sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelka90
28.10.2016, 13:53

Oops, genau solche Nägel hatte ich bisher:-(

Vielleicht schneide ich sie wirklich mal ab und schaue, wie das so ankommt;)

0

Ich bin zwar kein Junge aber ich ginde Nägel bei Frauen schln die ganz wenig überstehen und die evt. so pastellfarben lackiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegte Fingernägel sind immer attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für Mädchen lange ,für Männer kurz  ,aber für mich zählt roten haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
28.10.2016, 00:40

Frage an dich! Ist es ein MUSS mit den roten Haaren und wenn ja warum? Also warum findest du das so besonder ?

0

Lange bunte Fingernägel sind grässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?